Frage von bEast4, 4

Suche gute Gun Animes?

Ich wollte euch nur fragen Ob ihr mir ein gutes Anime mit Waffen, action rebellion und Schule empfehlen könnt. Mit guter Grafikqualität natürlich. Danke an alle voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCatSoulX, 2

Black Rock Shooter

Akame ga Kill

Fate/Zero

Kill La Kill

Attack on Titan

Soul Eater

Mehr fallen mir gerade nicht ein~ ^^

Antwort
von MeisterZock, 3

Gunsliner girl

Kommentar von MeisterZock ,

Gunslinger*

Antwort
von deranimefan, 4

Hellsing (Aber ohne School - Genre)

Neon Genesis Evangelion

Accel World

Mirai Nikki

Noragami

Antwort
von ghostbustergun, 1

Black bullet, angel beats, gangsta (nur 12 folgen weil die animationsfirma pleite gegangen ist)