Frage von lunime, 49

Suche gute grafikkarte mit der ich bf4 auf ultra spielen kann?

Suche eine Grafikkarte mit der ich battlefield 4 auf ultra Einstellungen spielen kann. Ohne dass die FPS unter 30 fallen.

Mein PC AMD fx-4300 4x3,8 GHz 8gb ram 420 Watt Axt Netzteil (kp welches)

Habe schon nach Grafikkarten geguckt Taugt die asus gtx 960 strix 2gb was ? Kann ich damit bf4 auf ultra spielen ?

Nicht über 250€ gebraucht

Antwort
von MrCrow667, 33

Die Karte ist schon sehr gut (auch wenn ich hier die 4 Gb Variante immer empfehlen würde). Aber bei deinem PC würde ich dir eher ne "GTX 750ti" empfehlen, weil diese auch zu deinem Netzteil und zum Prozessor passen würde. 

Antwort
von IIZeRoII, 28

würde schon sagen, nur 420 Watt sind schon wenig? 

Antwort
von Uramasa, 15

Auf ultra auf keinen fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten