Frage von sholva007, 53

suche gute gaming tatatur?

moin ich suche eine gamingtatatur (erstmal ohne preis limit) was sie haben sollte minimum: beleutet 5-6 macro tasten (kann auch mehr sein) und sie sollte stabil stehn! bei meiner jetzigen billig tatatur brechen mir oft die stützen hinten ab.. ich möchte aber gerne eine haben die nicht nur flach liegt sondern leicht angeschrägt ist

ich freu mich auf eure vorschläge:

bitte nur vorschläge machen wenn ihr die, die ihr vorschlag auch besitzt! oder besessen habt! mfg

Antwort
von Tiziooo, 23

Vlt die corsair k95

Kommentar von sholva007 ,

gesalzener preis, hat sie was besonderes warum sie so teuer ist?

Kommentar von Tiziooo ,

Hab selbst ne k70 und bin mit der ziemlich zufrieden, ich denke dass der unterschied zwischen den beiden nur die programmierbaren macros sind,bin mir da aber nicht ganz sicher

Kommentar von sholva007 ,

in dem falle, kann ich gut auf paar macros verzichten, brauche ca. 5-6^^ und spare dafür lieber 100 euro^^

Antwort
von Bauchwehistdumm, 29

Roccat Isku FX // Multicolor Gaming Keyboard.

Kommentar von sholva007 ,

die sieht schonmal nicht schlecht aus ;) danke schonmal sie kommt auf eine liste wo ich mich am ende entscheiden werde ;)

Antwort
von manuelneuer1000, 24

RazerBlackWidow/Ultimate

Kommentar von sholva007 ,

ich find das keine extra tasten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten