Suche gute Gamer Mauspad

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin 22roht22,

da gibt es viele Verschiedene in verschieden Größen, stärken und Materialien. Du musst wissen wie die Beschaffenheit sein soll.

Ich haben ein recht großes und mittelweiches Mousepad - das Razer Goliathus - damit zockt es sich sehr angenehm und die Mausbewegungen werden exakt umgesetzt. Hier ein Link

Das mittelgroße ist super und bietet ausreichend platz zum manövrieren.

Gruss ekmi

Danke hol mir jetzt die Razer Goliathus

Mauspads sind alle gleich immer das selbe Plasik kauf dir eins von Realtek oder es gibt welche bei DM für 15 € da kannst du dir sogar ein Bild deiner wahl draufdrucken lassen ( Ich hab meine Katze drauf)

guck bei Razer und Roccat auf den Internetseiten!

da gibt es "Gamer Mauspad's"

Worin besteht der Unterschied zwischen normalen- und Gamer-Mauspads?

@msp2108

Ich glaube nicht dass es ihm beim Zocken rein um die Ergonomie geht. Ich denke eher, er möchte eines, welches beim Zocken, seine Mausbewegungen exakt umsetzt und evtl. eine gewisse Größe mit sich bringt um nicht über den "Rand" des pads zu gleiten.

Je nach eigenem Stil werden glatte oder raue Pads bevorzugt oder diese Plastik-Pads mit Beschichtung, wo man die Maus nur leicht anpusten muss und sie gleitet schon los :-)

Ich habe das Razer Vespula (http://goo.gl/7ZcKg2), mit Handballenablage und ich kann es total empfehlen. Damit kann man lange zocken ohne Probleme.