Hallo,
ich möchte meine Homepage um ein Diskussionsforum erweitern. Da gibt es ja sogar kostenlose Anbieter, wo dann halt Werbung mit bei ist.
Welcher Anbieter ist zu empfehlen? Gibt es irgendwelche Tücken, auf die man achten sollte? Das Forum sollte in jedem Fall auch einen Bereich haben, den man nur als registriertes Mitglied einsehen kann. Gibt es dafür evtl. sogar eine eigene Software?
also ich kann dir rapidforum empfehlen. ein sehr gutes und übersichtliches forum.
Danke schön!
Schau mal unter www.foren-city.de
Ich habe von denen ein kostenloses Forum und bin begeistert. Support ist kostenlos und megaschnell.
phpbb2 oder 3 läuft auf webspace mit php und mysql datenbank. muß man halt selbst einrichten, dafür kann mans auch konfigurieren, wie man möchte.
Bin bei www.ohost.de und habe phbb 2 plus als Forensoftware.

Ich bin wahrscheinlich zu spät... Ich kann www.plusboard.de empfehlen. Nach vielen anderen Anläufen bin ich da gelandet und habe gute rfahrungen gemacht. Die Funktionen sind auch ohne Premium-Account zufriedenstellend und mit ein bisschen Erfahrung kann man in Sachen Design ne Menge machen.
http://newsboard.unclassified.de/download UNB das sit das schickste
Danke schön!
Das hätte ich jetzt auch empfohlen... Dort gibt es sogar einen integrierten Chat und die Möglichkeit, eine kleine Galerie zu erstellen.