Suche gute Flug Drohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für ne gute Kamera für ne Drohne kannst du schon 200€ hinlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maci100
23.11.2015, 21:44

Okey aber ich will Namen von Drohnen

0

Hallo Maci100,

wenn auch etwas spät möchte ich dir deine Frage beantworten.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach guten Drohnen, die auch was können und eine HD Kamera haben.

Bisher waren diese leider immer recht kostspielig. Heute habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die einen Vergleich von 5 Drohnen präsentieren. Du findest dort sowohl die Namen der Drohnen als auch ihre Vor- und Nachteile. Ebenfalls ein gelungenes Fazit.

Die Preise dieser Drohnen beginnen bereits bei 99€, was wie ich sagen muss sehr sehr günstig ist. Natürlich handelt es sich dabei nicht gerade um eine Phantom 4 mit GoPro aber für den Anfang sind diese Drohnen echt geeignet.

Hier der Link: http://www.flugdrohne-24.de/

Der Link sieht aus wie eine billige Werbeseite, doch die Beschreibungen und detaillierten Angaben machen für mich als Hobby-Drohnen-Pilot einen soliden und seriösen Eindruck. 

Ebenso arbeitet dieser Shop mit Amazon zusammen, was für mich ein schlagendes Argument in Sachen Sicherheit darstellt.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen, ich werde mir als nächstes den Test-Sieger "UDI RC U88A-1" von SafeFly mit 4 Ersatzakkus kaufen.

Liebe Grüße, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung