Frage von xnggx04, 58

Suche gute Filme/Serien wo es um gut und böse geht,ein bisschen Liebesdrama aber trotzdem auch Action gibt. Vorschläge?

Hi also ich suche gute Filme oder auch Serien wo sich die "Bösen" und die "Guten" bekämpfen oder so, und von jeder Seite sich jemand in den anderen verliebt. Es sollte aber nicht nur noch um die Beziehung der beiden gehen sondern noch ein bisschen um die Action und so... Kann Fantasy aber auch normal sein. So ähnlich wie Vampire Diaries, Bitten, Shadowhunters, Beauty and the Beast... (waren bis jetzt alles Fantasy) Danke schon mal im Voraus!! :D

Antwort
von klausmayer007, 33

Chroniken der Unterwelt City of Bones

Ps: die Serien sind als Buch noch besser

Kommentar von xnggx04 ,

Danke, kenn ich leider schon die Bücher und den Film. Trotzdem Danke :D

Kommentar von klausmayer007 ,

Kein Problem hast du die Bücher dem schon gelesen denn es gibt ja dazu Auch die Vorgeschichte Chroniken der schattenjäger

Antwort
von Derjuve, 18

Prison Break is mit abstand die beste Serie die ich je gesehen habe, also kann ich nur empfehlen

Kommentar von xnggx04 ,

Ok. Werd ich ansehen Danke :)

Antwort
von HansGerger, 37

Game of Thrones ist echt sehenswert viel Action und ein bisschen Liebesdrama.

Antwort
von frischling15, 25

Der "Denver Clan" erfüllt Deine Wünsche ! :)))

Kommentar von xnggx04 ,

Danke werd ich gleich mal anschauen :Dfrischling15

Antwort
von Oldtimer01, 25

The Mentelist Freitag Abend 20:15 Uhr

Mittags manchmal auch

Kommentar von Oldtimer01 ,

am freitag 4 folgen hintereinander!!!

Kommentar von xnggx04 ,

Kenn ich leider auch schon aber schau ich mir noch immer an Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten