Frage von NikoleMizuno, 52

Suche gute Filme,die ihr empfehlen könnt?

Ich bevorzuge Action/Mystery/SciFi und auch Comedy. Also eigentlich passt mir jede Art von Film (außer reine Horror Filme).

Ob Anime-Filme oder RL Filme ist auch egal. (Die Ghibli-Filme kenn ich alle schon)

Hier sind ein paar,die ich mag: Inception,Die Tribute von Panem,Gone,Divergent/Insurgent/Allegiant,Die 5.Welle, 22+21 Jumpstreet,Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Ihr könnt mir auch Filme empfehlen,die noch nicht erschienen sind. ^^

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HYDR4ZIN, 20

Brainstorming:

  • A Serious Man
  • Alien
  • Aliens - Die Rücckkehr
  • Terminator 2
  • Falling Down
  • Casino
  • Heat
  • Memento
  • Moon
  • Good Fellas
  • Full Metal Jacket
  • L.A. Confidential
  • Fargo
  • Die üblichen Verdächtigen
  • O Brother, Where Art Thou?
  • Brügge sehen...und sterben?
  • No Country for Old Men
  • Pulp Fiction
  • Headhunters
  • Reservoir Dogs
  • Menace ll Society 
  • The Big Lebowski
  • The Insider
  • Trainspotting
  • Traffic - Die Macht des Kartells
  • Sieben
  • Lucky Number Slevin 
  • 2001 : Odyssee im Weltraum
  • The Road
  • Blow
  • American Gangster
  • Die Verurteilten

Verschiedenste Genres, uneingeschränkt empfehlenswert. Es sei denn, Du bist noch nicht volljährig.

Kommentar von NikoleMizuno ,

Dankeschön ^^

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

Django Unchained
The Hateful Eight
Kill Bill
Death Proof
Stoker
Never Let Me Go
Cloud Atlas
Oldboy
Lady Vengeance
Sympathy for Mr Vengeance
Irreversible
Mad Max: Fury Road
Our Idiot Brother
Tron: Legacy
Garden State
Crank 1+2
Doubt
Brick
The World's End
13 Assassins
Gone Girl
Oblivion
Sunshine
The Fountain
Shoot em Up
The Raid
Tinker Tailor Soldier Spy
Die Abenteuer von Tim und Sruppi
End of Animal
The Martian
The Tall Man
Ricki and the Flash
Paprika (2006)
Perfect Blue
The Green Hornet
Looper
Basic
Flightplan
identität
Der Name der Leute
Deja Vu
Mr and Mrs Smith
White House Down
American Ultra
Monsters
No Tears for the Dead
The Man from Nowhere
Ex Machina
Der Plan
Dredd
Safe - Todsicher
Ted
The A-Team
Chronicle
Edge of Tomorrow
Kick-Ass
Midnight Special
Paul
Scott Pilgrim
This is the End
Grabbers
Patema Inverted
Brief an Momo
Ant-Man
Project Almanac
The Skeleton Twins
Whiskey Tango Foxtrot
Bros before Hos

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 33

Space Firebird

Antwort
von Erick00798, 34

Grandios of the Galaxy
Ender's Game
Jupiter Ascending

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Grandios!

Kommentar von Erick00798 ,

Guardions Ein hoch auf die Aurokorrektur

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Guardions? Noch besser.