Frage von bellatrix018, 36

Suche gute filme wie zb.: chronicle- wozu bist du fähig,tomorrow when the war began etc?

Antwort
von Stardusthorse, 24

Die Chroniken von Narnja fand ich auch ganz ok

Kommentar von bellatrix018 ,

Kenn ich, trotz. danke😊

Antwort
von Stardusthorse, 25

wenndu so auf fantasy bisschen stehst, dann...hast du dir schon die Tribute von Panem Reihe angeschaut?

Kommentar von bellatrix018 ,

Ja klar, einer meiner Lieblingsfilmen. Schade das die letzten beiden Teilen sehr schlecht gemacht worden sind.

Kommentar von Stardusthorse ,

kann ich nur so unterschreiben :D Wer ist dein lieblingscharakter?

Kommentar von bellatrix018 ,

katniss und cinna😊 und wer ist dein lieblingscharakter ?

Kommentar von Stardusthorse ,

:) und wieso? Meiner ist Haymitch :D

Kommentar von bellatrix018 ,

Ich mag allgemein Jennifer lawrence und im Film TvP hat mir gefallen,dass sie ihre Familie beschützt aber trotzdem nicht schwach, sondern stark ist! Und die Szene mit Rue war zu traurig 😢

Kommentar von bellatrix018 ,

Aber haymitch mag ich auch😊

Kommentar von Stardusthorse ,

stimmt :( Rue hat ´te es nicht verdient, haymitch bester Mann ;) Ich finde, dass er so ein bisschen die Vaterrolle für Katniss übernimmt, weil ihr ater ja tot ist... Ich fand die Szene beim letzten Film, als sich Effy und Haymitch verabschieden so  rührend....ddu?

Kommentar von bellatrix018 ,

Ich auch^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 6

I declare War

Kommentar von bellatrix018 ,

Danke, sieht sehr interessant aus😊

Antwort
von Stardusthorse, 21

Und der goldene Kompass...Ich wollte immer einen Wolf haben :D

Kommentar von bellatrix018 ,

Kenn ich auch😂 und ja ich auch^^

Kommentar von Stardusthorse ,

och menno...dann weiß ich jetzt au  nemme weiter XD

Antwort
von Stardusthorse, 24

vn was handeln die Filme, kenne diennicht

Kommentar von bellatrix018 ,

Also in chronicle geht es um 3 Jungs die über Nacht übernatürliche Fähigkeiten bekommen,indem sie in einem Tunnel, auf ein Kristall leuchtendes Objekt treffen. Der ganze Film zeichnet der junge namens Andrew mit einer Kamera auf. Am nächsten Morgen entdecken sie telekinetische Fähigkeiten an sich, können sich jedoch nicht mehr errinern was genau im tunnel geschehen ist.Doch passieren gute und schlechte Sachen durch diesen Unfall.

Kommentar von bellatrix018 ,

In tomorrow when the war began geht es um 7 leuten die einmal noch was unternehmen wollen, bevor die schule wieder beginnt. Sie machen einen Ausflug zu einem unbekannten Ort und haben eine schöne zeit. Doch als sie wieder zurück ins dort angekommen sind war niemand mehr dort. Sie wurden angegriffen und die Menschen aus dem Dorf und aus der Stadt wurden von  feindlichen Invasoren. Die gruppe kämpft für die Menschen die sie lieben und nutzen den Vorteil der Umgebung deren Zuhause.

Kommentar von bellatrix018 ,

wurden von feindlichen Invasoren gefangen genommen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten