Frage von Caramelcreme, 387

Suche gute Filme in spanischer Sprache, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern?

Guten Abend :-)

Ich habe vor kurzem begonnen, die spanische Sprache zu lernen. Nun besitze ich schon Grundkenntnisse der spanischen Grammatik und ein kleines aber feines Vokabular und habe beschlossen, mir gelegentlich einen spanischen Film anzusehen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich habe Zugang zu Amazon Prime und Netflix und wollte mich erkundigen, welche Filme mit Spanischer Audiospur (und, wenn möglich, auch Untertiteln) zu empfehlen sind, da ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich auskenne. Um ein paar Filmempfehlungen wäre ich ausgesprochen froh.

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus. :-) :-)

Antwort
von lola188, 380

Hast du denn das amerikanische bzw. spanische Netflix? Beim Deutschen gibts so weit ich weiß gar keine spanischen Filme.

Kommentar von Caramelcreme ,

Leider nein :(
Ich hab aber auf Netflix schon mal einen Film auf Spanisch gefunden. :) Also gebe ich die Hoffnung nicht auf ;)

Kommentar von lola188 ,

Wenn du dir eine VPN App herunterlädst kannst du deinem Handy vorgaugeln es sein in einem anderen Land, sodass du automatisch das dortige Netflix empfangen kannst. Stells doch mal auf Spanien oder Mexico um, dann hast du unglaublich viel Auswahl :)

Kommentar von lola188 ,

*vorgaukeln

Kommentar von Caramelcreme ,

Guter Tipp, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community