Frage von cappuchanny, 40

Suche gute Filme im Bereich Komödie und Action etc?

Hey, Da ich hauptsächlich Horrorfilme schaue und in den kommenden Tagen verabredet bin (wollen Filme schauen) suche ich Filme die nicht in den Bereich Horror fallen 😊 Bitte nicht zu alte Filme darunter verstehe ich Filme ab den Jahre 2000 Danke schonmal!!:)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Kill Bill
OSS 117
Gladiator
The Departed
Burn After Reading
The Wolf of Wallstreet
Sunshine
Trance (2013)
Crank 1+2
The Raid 1+2
3 Engel für Charlie
Redline (2009)
Mad Max: Fury Road
Tron: Legacy
The World's End
Gone Girl
Ong Bak
Tom Yum Goong
Zoolander
Mission Impossible 2
The Green Hornet
Looper
Man on Fire
Der Name der Leute
Superbad
Homefront
Spy Game
Victoria
White House Down
American Ultra
Flutsch und weg
Shoot em Up
Pitch Perfect
Girls United
Wild Tales
Hunt for the Wilderpeople
Narc
Der Plan
Dredd
Eurotrip
Get On Up
Safe - Todsicher
The A-Team
Mr and Mrs Smith
Edge of Tomorrow
Walk Hard
Midnight Special
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Basic (2003)
This Means War

Antwort
von Fliegengewicht4, 6

Daddy's Home - Ein Vater zu viel, Voll abgezockt, Daddy’s Home – Ein Vater zu viel (sehr lustig), Mama gegen Papa- Wer hier verliert gewinnt!, Die Coopers-Schlimmer geht's immer! (lustig), Wie ausgewechselt, Sind wir schon da?, Sind wir endlich fertig?, Date Night – Gangster für eine Nacht (lustig), Die Wutprobe, Mr. Poppers Pinguine, So spielt das Leben, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Ziemlich beste Freunde (2011 eine sehr gute Komödie),

Single Bells, O Palmenbaum,  Voll abgezockt,  Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten (mir persönlich gefällt teil 1 besser),  Bad Neighbors 1+2, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist,  Ein Freudiges Ereignis, Die Wutprobe

sind sehr gute Filme
Desweiteren gefällt mir noch

Brautalarm, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt, Serious Moonlight, Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine, Die Trauzeugen AG,
Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Mr Poppers Pinguin,
Der Babynator, Daddy ohne Plan,  Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber

She’s the Man – Voll mein Typ!, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH, Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band, Party Date – Per Handy zur großen Liebe, Auf Kriegsfuß mit Major Payne,
Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Happy New Year (2011), Alvin und die Chipmunks 1-4,, Annimal- Das Tier im Manne, Der Babynator, Aushilfsgangster, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Big Mamas Haus 1-3, Bride Wars- Beste Feindinnen,  Das Hundehotel
Happy New Year, Der Kaufhaus Cop (1+2), (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache, The LEGO Movie

Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich
Mein Patner mit der kalten Schnauze 3, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Urlaubsreif, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Man lernt nie aus

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme bei denen etwas zum lachen dabei ist)
Santa Claus 1-3, Santa’s Slay – Blutige Weihnachten (Horrorkomödie)
Der Chaos Dad

Antwort
von IlIIllIlIIlIIll, 12

Empfehlungen des Hauses sind:

• Deadpool
  • Ironman 1 - 3
  • Guardians of the Galaxy
  • The Mask
  • Hellboy
  • Avengers
  • Doctor Strange
Kommentar von cappuchanny ,

Kenne leider alle:( trotzdem danke 

Antwort
von Claaaay, 7

Guten Morgen. 

Erstmal wünsche ich einen guten Film-Abend.

Hoffentlich Streamst du nicht Ilegal. 
Viedeotheken haben meistens die guten nicht.

Hot Fuzz
Shaun of the Dead (nicht gruselig, aber Splattereffekte)
Shoot ém Up
Tucker and Dale vs. Evil
Good Morning Vietnam 
Matrix 1-3 ! (Marathon mit 3 Filmen)

Antwort
von Korinna, 8

hi, Bean - der ultimative Katastrophenfilm, LG Korinna

Antwort
von honey00, 8

White House Down

Olympus has Fallen

21 Jump Street