Frage von PilsSa, 213

Suche gute Filme / ähnliche Filme wie die Bestimmung oder Kingsman ?

Ich suche einen Film, bei dem der Hauptdarsteller eine Ausbildung zum Killer oder Geheimagent macht oder so was ähnliches
Hier sind Beispiele die ich schon kenne
Kingsman
Die Bestimmung
So undercover
Secret Agency
Die Tribute in Panem ( gehört für mich auch dazu, weil Katniss in einer Arena auch lernt andere um zu bringen und um überleben kämpft )

Antwort
von profilux, 147

Zur Divergent-Reihe gibts zuest mal noch ein Buch, das aus der Sicht von Four geschrieben ist. Und noch Fours Initiation und eig. alles wie er zu den dauntless etc. gekommen ist. Und bevor er tris kennengelernt hat. Echt lesenswert!

Andere Bücher:

Ich finde die Legend-Reihe (von Marie Lu) sehr gut. Das sind auch 3 Bände (1.Buch : Legend; 2.Buch : Prodigy; 3.Buch: Champion). Die hat einige Parallelen, finde ich, zu Divergent und Hungergames.

weiterhin habe ich mit der Trilogie " Cassia & Ky " angefangen (1.Buch: Die Auswahl; 2.Buch: Die Flucht; 3. Buch: Die Ankunft).

Ich empfehle dir die Bücher auf Englisch zu lesen bzw Ich hab das jeweils ertse auf deutsch gelesen, um überhaupt die Handlung zu verstehen, und den 2. und 3. dann auf Englisch :).

Percy Jackson oder Harry Potter fallen mir jetzt noch ein; City of Bones,

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dystopien+jugendliteratur&tag=g...

guck doch mal da ;)

Die bezeichnung für Bücher dieser Art ist übrigens Dystopie. Ich hoffe du findest was gutes ;)

LG profilux

Kommentar von PilsSa ,

Eigentlich ging es um Filme nicht um Bücher aber des Buch über Four klingt interessant
Harry Potter und Percy Jackson lese ich gerade
Trotzdem danke

Kommentar von profilux ,

Sry Ich hab mich wohl voll verlesen. Aber wenn trotzdem was für dich dabei ist ist ja gut ;),

Antwort
von janilein22, 141

-Olympus has Fallen

-Nummer 4

-In Time

-Stirb langsam (Alle Teile)

-R.E.D. (Beide Teile)

-Lucy

-Ride Along

-Spiederman (?)

-Kite - Engel der Rache (nicht für jeden etwas)

-Vehicle 19

-Das gibt Ärger

-Totall Recall (wahrscheinlich dein Geschmack, wenn die von dir oben genanten Filme wirklich magst)

-Push (!!!)

-Cowboys & Aliens

Ich hoffe du findest etwas, das dir gefällt.

Antwort
von EinfachIch221, 119

* Seelen
* Ich bin Nummer 4
* Jumper
* Die drei Musketiere
* Die 5. Welle
* A world beyond
* Maze Runner
* Seventh Son

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht und du noch nicht kennst. LG

Keine passende Antwort gefunden?