Frage von cookie33 13.02.2011

Suche gute Farbkomminationen ..

  • Antwort von ina3708 13.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn dein Zimmer eher klein ist, würde ich auf alle Fälle helle Faben verwenden, denn dunkle Farben "drücken" und lassen den Raum optisch kleiner wirken.

    Besser ist es auch du streichst nur eine Wand...den Rest lässt du weiß oder verwendest eine zarte Farbe.

    Orange sieht sehr schön aus. Auch mit Licht kannst du deinen Raum "verschönern" :)

  • Antwort von Korn123 13.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    helles oker/Gelb/Braun, macht es heller und hat Stil ;)

  • Antwort von BusiLess 13.02.2011

    Hallo,

    schau mal hier gibt es einen Wohnfarbentest:

    www.stylhaus.de/wohnfarbenpass/

    Viele Grüße

    Sylvia

  • Antwort von Goldshine13 13.02.2011

    flieder und weiß...finde ich suuuper schön.vor allem wenn eine wand in verschiedenen flieder tönen getrichen ist.so wie da,nur in einem dunkeln flieder,dem flieder wie die anderen wände gestrichen sind und dem weiß...

    http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/246/4/esprit-1417-...

  • Antwort von Hamster64 13.02.2011

    Meine Tochter hatte mal Orange/Gelb mit Wischtechnik, sah toll aus, ob du es magst, musst du entscheiden.

  • Antwort von adlercep2 13.02.2011

    Wenn man in Kunst aufpassen würde :D...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!