Frage von Goldmine452, 47

Kennt ihr gute fantasy Animes?

Kennt jemand gute fantasy Animes (dabei soll es in einer eigenen Welt, einem Spiel oder sonst irgendwo stattfinden).
Zusätzliche Genres: alles Mögliche, nicht zu viel ecchi.

Das reicht dann auch schon.
Der Anime sollte möglichst lang sein, muss er aber nicht.
Bitte nennt mir möglichst viele und Gute.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 26

KonoSuba

Spice and Wolf

Darker than Black

Code Geass

SAO

Fairytail

Mirai Nikki

AoT

NGNL

Akame Ga Kill

Hunter x Hunter (2011)

Kyoukai no kanata

Black Rock Shooter

Kommentar von Goldmine452 ,

Ich kenne aot und ngnl zwar, aber ich war mir erstmal nichtsicher was du mit ngnl meintest. Wenn du animes vorschlägst solltest du die Namen ganz ausschreiben :)no game no life =ngnl aot= attack on Titan/shingeki no kyojin

Kommentar von qwertzboy ,

Nicht nötig. Zieh die Abkürzungen in die Googlezeile und schon haste den vollen Namen plus Links zum Schauen. Übrigens nice wie du nicht mal danke sagst, sondern nur was bemängelst. xD

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 26

Ich finde Anime mit solchen Themen hat es in den 90ern ganz viele tolle gegeben. Vision of Escaflowne, Fushigi Yuugi, Bouken ou Beet, MAZE, Adeus Legend, Knight of the Knights...

Aktuelleren Datums wäre Kyo Kara Mao oder Saiunkoku Monogatari.

Antwort
von WarriorWolf, 16

Es wurden schon ein paar genannt die ich auch geschrieben hätte. Deswegen versuche ich, noch  einen nicht vorgeschlagene zu nennen ;)

  • Serapf of the End      

(Bin gerade am schauen, und bis jetzt gefällt er mir ganz gut. PS. hat was mit Vampiren zu tun...)

Kommentar von Goldmine452 ,

freue mich schon auf staffel3 :) bin durch

Kommentar von WarriorWolf ,

Weißt du wann die 3 Staffel raus kommt? :)

Kommentar von Goldmine452 ,

ne, aber ich glaub bald

Kommentar von WarriorWolf ,

ok, danke

Antwort
von RubyCain, 17

Ein gutes ist auch Rogue Hero.

Antwort
von LeonieJyukai, 35

Kishi no Cavalry :3

Antwort
von Draze, 20

Keine keinen [g]uten fantasy @nime

Kommentar von Goldmine452 ,

Ich habs so geschrieben, weil es die Frage sonat schon gibt und ich die nicht stellen kann...

Antwort
von frangalf, 17

no game no life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten