Frage von Thayna, 208

Suche gute Falsche Wimpern aus der Drogerie?

Kennt ihr gute Falsche Wimpern aus der Drogerie? Ich habe nämlich keine Lust mir welche aus dem Internet zu bestellen, obwohl ich die Red cherry Wimpern mag. Sie sollten nicht so künstlich aussehen.

Antwort
von demani, 170

Ich weiß zwar nicht ob es in deiner nähe ist aber die lashes von Primark sind top ! Als Alternative würde ich die von Catrice empfehlen.

Antwort
von lilalu003, 184

Im DM gibts unterschiedliche, auch von unterschiedlichen Marken- von 2-5€. Einfach mal gucken, welche dir da gefallen. Im Rossmann und anderen Drogerien gibt es aber denke ich mal auch welche.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Barbiiie94, 162

Ja ich trage jeden Tag welche. Aber bitte keine aus der Drogerie, meiner Meinung nach sind die beschissen .. Bestell sie aus dem Internet ' red cherry Wimpern '

Antwort
von whyistdasdennso, 161

Essence half lashes

Antwort
von AiSalvatore, 167

Essence und p2 sollen ganz gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten