Frage von Teaxqt, 62

Suche gute Fakegeschichte um eine Freundin zurückzugewinnen?

Habe 2 Chancen verschossen und möchte alles gerade biegen. Es gab aber nie einen richtigen Grund meinerseits. Bitte um gute Fakegeschichte.

Antwort
von KrizKey, 7

Ich hätte dir empfohlen, bei den Schreibern von RTL anzurufen, aber du suchst ja eine GUTE Fakegeschichte...

Wenn du 2 Chancen verschossen hast und es auch selber noch weißt, dann lass es einfach mit ihr. Du musst sie doch nur noch nerven wenn du immer nach neuen Chancen bettelst und das bringt dich deinem Ziel ja auch nicht näher. Du lernst gerade eine wichtige Lektion im Leben: Fehler haben Konsequenzen. Also sei ein Mann.

Antwort
von Turbomann, 11

@ Teaxqt

Wenn du mit solchen Methoden arbeiten musst, dann ist das naiv und nicht erwachsen, denn so bekommst du sie nicht zurück.

Antwort
von YuyuKnows, 19

Eine sehr schöne Geschichte ist zum Beispiel das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau".

Ein Fischer, der mit seiner Frau in einer armseligen Hütte (Pissputt) lebt, angelt im Meer einen Butt, der als verwunschener Prinz um sein Leben bittet; der Fischer lässt ihn wieder frei. Als Ilsebill, die Frau des Fischers, das hört, fragt sie ihn, ob er sich denn im Tausch gegen die Freiheit des Fisches nichts von ihm gewünscht habe. Sie drängt ihren Mann, den Butt erneut zu rufen, um sich eine kleine Hütte zu wünschen. Diesen Wunsch erfüllt ihm der Zauberfisch. Doch schon bald ist Ilsebill damit nicht mehr zufrieden. Erneut verlangt sie von ihrem Mann, den Butt an Land zu rufen und einen größeren Wunsch vorzutragen.

Antwort
von PvPTonnEx3, 38

"Bitte um gute Fakegeschichte"? Gehts noch?

Kommentar von Teaxqt ,

Ach komm bleib real.

Kommentar von PvPTonnEx3 ,

Naja, jeder bekommt was er verdient.

Kommentar von Rubin92 ,

Nein man geht lieber zu Aldi.

Antwort
von Dom99x3, 12

Und ich bitte das du gegen die wand nochmal läufst (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community