Frage von Rin3432,

suche gute f2p Online Spiele

Guten Tag ich bin auf der suche nach einigen guten f2p Spielen. ich hab mir neulich Cod Ghosts gekauft und habe, da Ghosts sehr Schlecht ist ( Laggs , Respawning gleich bei Feinden und so) , nun nach guten f2p Spielen gesucht , allerdings gibt es so wahnsinning Viele.

ich suche primär Spiele der folgenden Genres: 1. Ego Shooter - der einzige f2p Shooter den ich kenne ist Team fortress 2 , wo der Spaßfaktor leider oft von der Gruppe abhängig ist , außerdem stört es mich das es kein Ranking System gibt. 2. MMORPG - ich kenne hier nur Maestia , was meiner Meinung sehr eintönig ist ( hab es nur bis zum 2. Gebiet gespielt) unter anderem weil wenig Monster eine Gefahr Darstellen.
3. Anime style MMOs , egal ob Action , RPG , Shooter oder was auch immer

Wichtig! wenn ihr gute MMOs/Online Spiele kennt die ein anderes Genre haben , nennt sie bitte auch , ich habe bis jetzt fast nur die beiden Genres gespielt

was die Spiele haben sollten:

  1. sie sollten schon komplett erschienen sein , keine Beta oder noch nicht in Europa erschienen.
  2. es sollte nicht nur Pay2Win sein(es sollten keine overkill Waffen kaufbar sein so wie bei Team fortress 2 zb der Feuerdrache). das Zählt nur Für shooter bei MMos ist es mir egal
  3. es sollten noch genug Spieler sein
Hilfreichste Antwort von Max911,

Battlefield ply4free, runes of Magic, battlefield Heroes, war Thuner, planet side 2, Apb reloaded (mein Lieblings freee2play Game) und sonst einfach mal bei steam unter kostenlos schauen da gibts noch fiele mehr (rechtschreib Fehler kann man behalten)

Kommentar von Rin3432,

Danke für die Tipps .

zu Rechtschreibfehlern , im Internet ist die rechtschreibung meiner meinung nach unwichtig

Antwort von aldenteit,

Als F2P Shooter werfe ich mal Planetside 2 in den Raum (http://mein-mmo.de/mmo-liste/planetside-2/). Fand ich anfangs allerdings recht kompliziert. Wenn man es versteht, macht es aber viel Spaß.

Kommentar von aldenteit,

Mist, Planetside 2 wurde ja schon erwähnt. Da du ja Shooter magst, wäre vielleicht das MMORPG Tera was für dich. Zwar kein klassischer Shooter, aber mit einem Action Kampfsystem ausgestattet, wo du selbständig Zielen und Ausweichen musst - mit Fadenkreuz. Zudem bringt es auch Anime Einflüsse mit.

Und B2P Spiele gehen gar nicht? Könnte dir auch noch Defiance empfehlen, kostet aber 10€, dafür ohne Abo Gebühren. Geht in die Richtung von PS2, allerdings mit mehr Rollenspielelementen.

Antwort von jannisseiner,

Star Wars The Old Republic,Aion,Rift und Neverwinter sind gute f2p MMORPGs... Ansonsten mal deine Frage googeln.

Kommentar von Rin3432,

danke für die Schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community