Frage von MangaChild, 62

Suche gute Einsteiger Studio Kopfhörer?

Ich möchte zu Hause Musik selber projezieren, hab schon die benötigten Programme, jetzt fehlen nur noch die richtigen Kopfhörer. Was muss ich hierbei beim Kauf beachten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agiltohr, 24

Ich vermute mal du meinst Musik produzieren. Das hängt davon ab, was wäre denn dein Budget?

Kommentar von MangaChild ,

max 180 €

Kommentar von Agiltohr ,

Viele werden dir die Beyerdynamic DT 770 empfehlen. Ich auch, ehrlich gesagt. Ich habe sie selbst und noch viel teurere Monitore und mixe trotzdem oft auf den Beyerdynamic. Sie sind einfach angenehm und sehr detailliert, wenn man den Preis im Auge behält.

Antwort
von rofelcoppter, 41

Die kopfhörer solten einen frequenz gang von 20hz bis 20khz haben und möglichst keine frequenz verstärkung haben

Antwort
von ShishaGut, 36

Jute sennheiser kopfhörer. Oder von Bose. Da kannst du nichts falsch machen. Bei diesen Kopfhörern/Headphones hörst du echt jedes minimale geräusch : )

Kommentar von Swaguser1234 ,

Oder von beyerdynamic. Oder von akg. Oder von shure. Oder von hifiman. Oder von audio technica. Oder von Audeze. Oder von Ultrasone. Und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten