Frage von 13karlos13, 64

Suche gute ecchi und harem anime?

Hey , Ich suche einen guten und möglicher weiße etwas längeren ecchi und/oder harem anime. Ich habe schon highschool dxd ,shinmai maou no testament ,und ein paar andere kurze anime geschaut. Es wäre gut wenn vielleicht katzenmädchen vorhanden wären oder extrem süße mädchen vorhanden wären . Es solltem wenigstens 2 mädchen sein die sich um denn jungen streiten wenn nicht sogar mehr . Ich bedanke mich für die antworten schon maö im vorraus😊

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 39
  • Zero no Tsukaima - der Anime hat 4 Staffeln
  • KissXsis + OVAs
  • Rosario to Vampire / Capu2
  • Campione

To Love-Ru: Trouble:

  1. To Love-Ru: Trouble
  2. To Love-Ru: Trouble (2009) (das sind 6 OVAs, die direkt an die 1. Staffel knüpfen)
  3. Motto To Love-Ru: Trouble
  4. To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 1 (die erste OVA ist eine Pilotfolge zu Darkness)
  5. To Love-Ru: Trouble - Darkness
  6. To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 2-6 (die restlichen OVAs spielen zwischen Darkness und Darkness 2nd)
  7. To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd
  8. To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD (noch laufend, ich glaub bisher gibt es 2 OVAs)
Antwort
von Eddtendo, 43

Vielleicht könnte dir Sora no Otoshimono gefallen. Der Anime hat zwei Staffeln mit jeweils 12 Folgen, hätte zwar noch eine dritte Staffel bekommen sollen, aber ist trotzdem das Anschauen wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten