Frage von MissAnonym1994, 136

Suche gute e-Zigarette?

Kann mir wer eine empfehlen ? ( in pink/Rosa )

Und dazugehörige liquides - ohne Nikotin !?

Antwort
von Westborn, 107

Nachdem du nach Liquid ohne Nikotin fragst gehe ich davon aus dass du nur aus Spaß dampfen möchtest?

In dem Fall willst du wahrscheinlich auch eine Menge Dampf produzieren.

Ich kann dir den Kanger Subtank Mini mit dem Eleaf iStick 50 - 100W empfehlen.

Alternativ kannst du dir direkt die Kombo von Kanger kaufen, "Subox Mini". Gibt's allerdings nur in Schwarz/Rot.

iStick + Subtank gibts in Rosa/Rot und anderen Kombinationen

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Genau .. Danke !
Wie sind die preis Klassen ?

Kommentar von Westborn ,

Sehr gerne

Der Subtank Mini kostet rund 30€, iStick 100W für nochmal 30€ + 20€ für die Akkuzelle also etwa 80€ alles zusammen. 

Subox Mini kostet etwa 60€, all inclusive quasi, also besser für Einsteiger. 

Liquids (fertig) kann ich dir von surmount.com empfehlen. Habe dort selbst lange selbst eingekauft bis ich angefangen habe selbst zu mischen. Haben auch ein gutes Testangebot, kannst du fleißig Liquids ausprobieren ohne vollen Preis zu zahlen

Kommentar von SiliconeSoul ,

iStick 30W bekommt auch meine Stimme. Top Gerät, rubust, günstig. Ich nutze den mit dem Kanger EMOW verdampfer und bin absolut zufrieden.

Antwort
von Helmi123, 86

Schaue mal hier:

https://www.edampf-shop.com/plato-tc-kit-aspire/a-1469/

Sie gibt es ua in lavendel und rose gold.

Es ist ein schickes kleines Gerät. Ich habe die Plato in blau.

Liquids gibt es dort ebenfalls, alle auch nikotinfrei. Da jeder einen anderen Geschmack hat, ist es schwer, etwas zu empfehlen.

Ich mische mein Liquid schon lange selbst, bestelle mir hin und wieder aber mal Mollinuss von Zazo. Das schmeckt nach Nutella.

Antwort
von xxPascalx, 63

Schaum mal nach der e1 von erl, hab ich mir auch geholt und ist auch zu empfehlen 😬 geh mal in nen e-head shop da gibts liquid aller art

Daaaanke :)))

Kommentar von xxPascalx ,

Kostet ca 40€ hast aber ne super qualität 🤓

Ja, dass wär ok.
Hatte schon eine aber die ging schnell kaputt

Kommentar von xxPascalx ,

Wollte auch eine für 15€, habe mich aber dann für ne gute entscheiden. Liquids kosteten zwar nochma 15€, aber lohnt sich auf jedenfall. Auswrdem ist bei der e1 auch ein austauschteil für den geschmck dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community