Suche gute Drogenlieder?

29 Antworten

Ein Klassiker: The needle and the damage done (Neil Young, 1972)

Jefferson Airplane - White Rabbit

The A Team - Ed Sheeren (das a-Team ist die Bezeichnung für schwerste Drogenabhängige die kurz vorm Absturz stehen, ich find den Text ziemlich traurig, weil es Sheeren eine wahre Geschichte erzählt, google am besten mal das Lied)

Lucy in the Sky of Diamonds - The Beatles (Droge LSD, es geht eigentlich um diese Droge, aber es wird alles nur umschrieben)