suche gute Drama Serien mit suchtfaktor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dr House
Scrubs
Six Feet Under
Band of Brothers
Firefly
United States of Tara
Friday Night Lights
sense8
deutschland 83

Vielleicht noch Prison Break. Macht ziemlich süchtig, aber ist nicht wirklich ne Drama-Serie. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost
  • Breaking Bad
  • Dexter
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Roswell

Sind alle in ihrem Genre extrem (also wirklich EXTREM) gut, und natürlich besonders Lost, aber wahrscheinlich wird es nie eine Serie geben, die Lost überbietet.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleanLife
10.07.2016, 20:39

Also homeland hatte ich bis zur dritten Staffel und fand ich extrem schlecht. Totaler mist das war die absolute zeitverschwendung. Lost ist auch sinnlos, aber breaking bad ist sau geil

0
Kommentar von user9826
11.07.2016, 20:32

Also ich fand lost auch den totalen mist. Schlechte Dialoge und immer diese nervigen Vergangenheits-rückblenden die verzweifelt versuchen Spannung aufzubauen. Ein Fall für die tonne

0
Kommentar von Hodengesicht
19.07.2016, 21:35

Ich fand lost auch schlecht, weil es einfach so unlogisch ist, die Entwicklungen der Story

0

"Die Sopranos" fand ich ganz gut. Ist eine Art Familiensaga mit Drama-Elementen, kam früher auf ZDF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mit Superhelden - du bist mir sympathisch :D

Aus dem bereich dramedy empfehle Ich Boston Legal und House of Lies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung