Frage von Cocokiki3, 22

Suche gute Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge?

Ich habe heute die dritte Folie auf gut Glück ausprobiert und wieder ist sie im Müll gelandet. Hat jemand von euch einen Link zu einer Folie die wirklich was taugt? Danke.

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Habe gestern eine auf mein iPhone 7 Plus drauf gemacht und ich muss sagen - die klebt sich fast von selbst drauf!! Kein Witz!!

Einfach an den Seiten drauf festhalten - daraufhin einfach ausbalancieren und auf die Mitte drücken - fertig! Den Rest macht die Folie wie von selbst!

http://www.mediamarkt.de/de/product/_panzerglass-1012-f%C3%BCr-iphone-6-1925636....

Antwort
von Xinchao, 18

Du kannst dir doch ein panzerglas für den Handy kaufen

Kommentar von Cocokiki3 ,

hab ich gemacht. funktioniert beim edge auch nicht so wirklich.

Antwort
von BugattiVision, 11

Für die Edge-Geräte gibt nur eine wirklich gute Lösung, die sogar unsichtbar ist und die das Handy nicht dicker macht.
Nämlich:https://www.glaz-displayschutz.de/shop/glaz/

Kommentar von Cocokiki3 ,

hab schon eine. diese folie ist einfach der knaller! http://www.ebay.de/itm/351737314245?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=...

Kommentar von BugattiVision ,

allerdings kann man mit der Folie eng anliegende Hüllen nicht mehr benutzen, da diese wegen dann wegen der um die Edge Kanten gebogenen Folie nicht mehr draufpasst. bei der glaz liquid wird das display zuerst mit einem alkoholpad gereinigt und dann werden mit den anderen pad glaskristalle (Härtegrad 9) auf das Display aufgetragen. dann werden diese mit einem microfasertuch verteilt, danach muss dies noch 12-48h aushärten. danach ist das handy durch einen 9h härtegrad kratzressistent, und der schutz ist unsichtbar. dazu werden dadurch mikrokratzer, welche schon vorhanden waren von dem ausgehärteten glas ausgebessert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community