Frage von th3rocket, 30

Suche gute, dickere Leggings?

Hey liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer guten Leggings. Das heißt sie soll nicht rutschen und einen starken Bund haben. Ich hatte mir mal vor zwei Jahren eine sehr gute Leggings bei Pimkie gekauft, die gibt es dort leider nicht mehr. Wisst ihr wo ich gut sitzende Leggings finden kann? Es spielt keine Rolle ob im Geschäft oder Online. Vielen Dank an euch im Voraus! Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnlyEmma24, 9

Die Leggings von Calzedonia sind echt super gut. Es gibt sie auch in thermo-Form, für sehr kalte Tage. Die sitzen super gut und rutschen auch nicht und enegen auch nicht ein, auch wenn es eine Push-up Leggings ist. Sie haben einen dicken Bund und kosten so um die 40€.

Antwort
von thenightisyoung, 11

zara oder Mango. calzedonia is auch gut