Frage von HagenGrelCk6648, 154

Suche gute Deutschrapper?

Ich suche gute Deutschrapper. Kann auch irgendetwas mit Kiffen zutun haben,aber nicht sowas wie Bushido oder Shindy was vernünftiges☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sazaki, 42

Ufo361

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Bester Mann👌👌

Kommentar von Sazaki ,

Ja,das ist er :)

Antwort
von LebenderToter, 88

Retrogott & Hulk Hodn

Oder check mal die Künstler aus den Mag Cyphers aus. ;)

Megaloh, Chefket, Amewu, Damion Davis & Greeny Tortellini

Morlockk Dilemma, Tierstar, Mortis One, Der Plusmacher



Roger Rekless, Fatoni, Edgar Wasser, Roger Manglus



Die jeweiligen Künstler haben natürlich eigene Tracks, Videos und Alben. Lohnt sich aufjedenfall die verschiedenen Künstler mal genauer anzuschauen.

Viel Spaß! ;)

Kommentar von AlfAsche ,

wow hast ordentlich Ahnung! Bist du häufiger in Plattenläden unterwegs ?

Kommentar von LebenderToter ,

Heute ist ja schon alles digitalisiert. An Vinyl hängen wohl nur noch viele Nostalgiker und Oldschool-Liebhaber.

Aber ja, ich befasse mich schon etwas tief mit der deutschen Untergrund - Rap / Hip Hop Szene. Zumindest wesentlich intensiver als die heutige Jugend die Gangster-Proll-Pop-Musik für Hip Hop hält. :P

Was mir noch spontan an deutscher Vinyl-Platte einfällt ist folgendes:
https://youtu.be/mTb-GOC1msk

Der Stil ist eher düster und retro und die lyrische Eloquenz ist bestimmt nicht für den Mainstream ausgelegt. Nur etwas für Feinschmecker. ;)

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Danke😋Korrekter Typ😄🇩🇪

Antwort
von SkinBlackaWhite, 45

PA Sports, Fard, Metrickz, Richter

Antwort
von Gehoergaeng, 51

Prezident, JAW, Morlockk Dilemma, Witten Untouchable, Abztrakkt, Architekt, Adolph Ghandi, Audio88  & Yassin, Edgar Wasser, Damion Davis und vielleicht noch Hiob

Antwort
von tbilisi, 4

Asche, azer0&diloman, ptk, hasank, ak ausserkontrolle, hasuna, ajé, babacan, 

Such am besten nicht nach videos, sondern nach playlists, weil man so auch ältere lieder findet, die man meistens nicht kennt

Antwort
von Vivibirne, 52

Fanta vier und Creme de la Creme (Kakerlaken song hat mich kiffen zu tun)
Lg :)

Antwort
von canstyl044, 77

Naja bei den deutschen gibt es nicht gerade viele die ich dir "empfehlen" könnte.

Savas, Samy Deluxe (die älteren Songs eher), MoTrip sind jetzt die einzigen die mir im Moment einfallen.

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Okk

Antwort
von AlfAsche, 94

Es gibt tatsächlich was; hör dir mal Retrogott & Hulk Hodn an, die Texte sind fast ohne vulgäre Sprache und ziemlich politisch und intelligent. Die einzeigen deutschrapper die ich mir geben kann...

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Okay. Danke👀

Antwort
von giz123, 50

Kontra k, genetikk, sido,187, kollegah,nimo,olexesh,karate andi,k.i.z, trailerpark,kay one, SDP(...)

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Alle die höre ich selber, bin auf der Suche nach nochmehr sonh Rapper

Antwort
von DaniGGa3, 24

Was ist an Bushido unvernünftig?

Ich höre Capital, Juri & Gary Washington. Kann ich dir alle empfehlen.

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Kenne ich und höre alle hab alle Alben🙊
Bushido war früher mal sehr krass aber jtz nicht mehr so

Kommentar von DaniGGa3 ,

Cool, hast 'nen nicen Geschmack :D Kann dir dann aber nicht weiterhelfen, wenn du die schon kennst, sorry 😅 Versuche es doch mal mit Ami-Rap

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Danke

Antwort
von AmySmith01, 10

Ali bumaya

kann aber sein das es nicht so dein geschmack ist

Antwort
von KRYPTiiC, 24

Kool savas
Lance butters
Donetasy
Dcvdns
Genetikk
Kollegah
Punjizz
Aytee
Gary washington
Neo
Entetaiment
Olexesh
Ssio
Kay one
Al gear
King eazy
Rapido
257ers
Ali Bumaye
Antifuchs
raf camora
Nazar
Pilz
Edgar wasser
Ali as
Azad
Fler
Nimo
Hanybal
187 strassenbande (gzuz maxwell bones lx)
Sun diego
Sxtn
Sorry falls sachen doppelt drinnestehen

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ja ich weiß er heißt nicht bones ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

KinG Eazy = "Jay-Z mit Downsyndrom"...

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Guter Geschmack👌😄Kenne ich fast alle aber paar kannte ich noch nicht Dankeschön😄😄

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 20

SirDefekt

Lakmann

Terrence chill & Pahel

Pillath & Snaga

Antwort
von Oneset, 59

Buysome ist einfach geil finde ich

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Ok, Danke ich höre mal rein🙉

Antwort
von Ertu66, 47

MoTrip

Antwort
von Jerrycrafting, 14

K.I.Z. , Trailerpark

Antwort
von DeniiisFB, 61

Wenn du was vernünftiges hören möchtest dann höre Us Rap

Kommentar von HagenGrelCk6648 ,

Ne Danke. Muss schon was Deutsches sein😁😄

Antwort
von angelmint, 52

187 Strassenbande

Antwort
von Muhammed50s, 6

Capital - Kuku Bra