Frage von biema21, 44

Suche gute Deutschrap Tracks (ausser Kollegah,Farid Bang und die ganzen 0815 dinger)?

Ich höre so schon 187, seit 3-4 Jahren, KinG Eazy hör ich auch seit 8 Monaten, kennt ihr gute Raptracks von anderen künstlern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 23

Alben:

Lakmann - 2 gramm gegen den stress / aus dem schoß der psychose

Witten untouchable - it was witten

Tag team (pahel & terrence chill) - erste runde

Pillath - onkel pillo

Witten untouchable - it was witten

Snaga - sfd 2

Snaga & Pillath - II /  Eine Frage Der Ehre

Kianush  - Szenario

Karate Andi - Turbo

Azad - Leben 2

PA Sports - Zurück zum Glück

Manuellsen - kill em all

Der Plusmacher - Die Ernte

Frauenarzt - Mutterf*cker

Antwort
von BlumenHafti, 18

Nazar
Raf Camora
Kianush
AK Außerkontrolle
Millonair
Kontra K

Antwort
von aiirzdahqueen, 27

Pa Sports bin ich der selben Meinung, seyed  257ers ein paar Lieder    Massiv   Dame    Beginner (ahnma)   RAF Camora   Motrip    Jasko    Nimo

Antwort
von SuperSuccer, 37

Fard, Pa Sports

Antwort
von SvenMehovic, 10

Ak ausserkontrolle

Antwort
von 2pacundcolaman, 23

Hollywood Hank - Anti Alles und
Jump-R - Traum
Laufen bei mir im Moment in Dauerschleife