Frage von HPFGH, 14

Suche gute Dartscheibe. Was kann mir man da empfehlen?

Ich suche eine Dartscheibe, die in die Steiermark lieferbar ist. Sie sollte nicht allzu teuer sein (maximal 300 €), jedoch dennoch gute Qualität haben. Darüber hinaus sollte sie lange halten und nicht nach ein, zwei Jahren kaputt werden, was bei den billigen Scheiben eindeutig der Fall ist. Irgendwelche Empfehlungen? Wenn jemand mir etwa erklären könnte, was bei der Dartscheibe ansonsten wichtig ist und was man beim Kauf beachten muss, wäre es bereits sehr hilfreich.

Antwort
von NeuOtaku, 8

Ich kann dir zwar leider nicht verraten wo du so etwas lieferbar kaufen kannst aber ich kann dir ein paar Tipps geben worauf du beim kauf achten solltest:

1. passe auf jeden Fall auf das du sie wieder zurück bringen/schicken kannst weil mir ist mal passiert das die dazugehörigen Pfeile unvollständig waren und die Scheibe an sich schon total ramponiert war.

2. Du solltest auch dringendst darauf achten das die Scheibe nicht all zu günstig ist denn sonst bedeutet das für normal dir Schrott angedreht wurde.

LG und viel Glück beim kauf deine NeuOtaku 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten