Frage von Oskar2002xd, 34

Suche Gute Custom-Roms mit eigener Oberfläche?

Hallo, ich suche eine Rom mit einer schicken Öberfläche. Also keine AOSP Rom cynagonmod oder so such ich. Bei xda hab ich nur was wie s6 lolipop Port Rom gefunden aber die ist sehr verbugt. Was könnt ihr mir noch empfehlen??? Die Rom mus s für das s4 mini(GT-I9195) verfügbar sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25

MIUI!!!!

http://en.miui.com/thread-110996-1-1.html

Kommentar von Oskar2002xd ,

ist Miui gut von Akku und Performance???

Kommentar von tactless ,

Miui gehört zu Xiaomi. Xiaomi ist aktuell der drittgrößte Smartphone-Hersteller. 

Das taugt schon was, auch wenn es hier in Deutschland noch recht unbekannt ist. :) 

Kommentar von Oskar2002xd ,

Ich habe mir gerade bei Miui ein MI Konto erstellt,dann ein Thema heruntergeladen und Angewendet, seit den geht der System Launcher nicht mehr,der RestLockscreen,Benachrichtigungsleiste,Einstellungs-App) funktioniert . es kommt wenn ich auf Home drücke nur noch Schwarz und nach einer Zeit das "System Launcher" nicht reagiert. Was kann ich tun?Hast du das Problem auch?

Kommentar von tactless ,

Nö, das hatte ich noch nie. Und ich nutze MIUI schon seit ~ 5 Jahren. 

Antwort
von nmmkl, 26

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4-mini/orig-development/gt-i9190-i9195-c... das ist offizielle cm13 mit Themes Support..100% bugfree

Kommentar von Oskar2002xd ,

Hab aktuell den Aktuellen Cynagonmod 12.1 Snapshot( Möchte kein Android 6 da ich dort meine SD Karte formatieren muss um Apps zu verschieben und in 5.1.1 muss ich das nicht).

Kommentar von nmmkl ,

nein musst du nicht. du musst sie nur formatieren wenn du die komplette App auf die Karte packen möchtest und nicht so wie in 5.1 nur die App daten

Antwort
von nmmkl, 20

Andere geht nicht. Für den Rest zu wenig Leistung. Was anderes kannste nicht machen. Sonst einfach wieder originalrom

Kommentar von Oskar2002xd ,

Hab jetzt bei XDA unter Thema und Apps bei den S4 Mini eine S5 App Pack und Design gefunden: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4-mini/themes-apps/app-secsettings-apk-s... ich werde morgen mal die Stock Rom flashen und dann das hier hinterher. Ich möchte Aktuell keine Aosp Rom da ich das Design im Moment ein Bisschen Langweilig finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community