Frage von Banane432, 28

Suche Gute Computer unter 700€?

kann mir jemand helfen ich würde mir gerne einen neuen Computer anschaffen nur finde ich nichts am besten gut zum spielen.

Antwort
von planl0s1988, 12

Also mit 700€ ist "guter Computer" ein weitläufiger Begriff.

Die meisten fertig Systeme sind reine abzocke, nur die billigste Hardware verbaut und rein auf Prozessor & Grafikchip wird Wert gelegt. Netzteil, Mainboard und Arbeitsspeicher sind dann meist die billigsten Teile welche man schon für wenige Euronen hinterher geworfen bekommt.

Wenn du dir wirklich etwas zulegen möchtest das dich auch auf dauer zufrieden stellt, dann empfehle ich dir ein Aufrüstkit. Die gibt es schon für wenig Geld und mit ein bissel Handwerklicher begabung kann man alles selbst zusammen schrauben.

Du musst dir lediglich zum Aufrüstkit ein Gehäuse, Netzteil, Grafikkarte sowie Monitor und Maus/Tastatur zulegen.

Hier mal ein beispiel-kit:

http://www.ebay.de/itm/like/141910697517?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=true

wie du siehst, gibt es ein Mainboard + Prozessor (8x 4,2 Ghz, mit Kühler) + Arbeitsspeicher (8 GB) für c.a. 300 Euro (Gibt auch günstigere Kits sowie weitaus teurere)

Da nen passendes 400-500 Watt Netzteil (50-100 Euronen)

Ordentliches Case / Tower nach deinem Geschmack (50-200 Euronen)

Und ne Leistungsstarke Grafikkarte (100 - 500 Euronen)

Damit wärst du auch schon an deinen Budget angelangt und hast noch kein Monitor, weder Maus&Tastatur, noch nen ordentliches Sound-System.

Aufrüstkits werden immer so zusammengestellt das dass Mainboard das stärkste Glied ist, damit du in Zukunft "aufrüsten" kannst.

Und daher man bei nem Rack immer gen Zukunft schauen muss, weil Spiele immer Hardwarelastiger werden, sollte man an ein Ordentliches Mainboard denken das man im laufe der Jahre mit neuer Hardware bestücken kann.

Also kurz und knapp, wenn du dir etwas kaufen magst, dann umgehe bitte die fertigen Systeme und baue lieber selbst eines. Mit glück findest du auch jemand der dich in Richtung Hardware ein bissel beraten kann damit auch alles aufeinander abgestimmt ist ;)

lg

Schon fast vergessen, du solltest auch bedenken das "Nvidia" und "Intel" in Zusammenarbeit stehen, sowie "ATI" und "AMD". Also eine Nvidia Grafikkarte & Intel Prozessor vertragen sich gut, ATI Karte und Intel Prozessor könnte an der Leistung kratzen. Also immer drauf achten, Nvidia = Intel, ATI = AMD. (Intel ist weitaus teurer und leistungsstärker als AMD)

Antwort
von Kingi1337, 19

Geh auf mindfactory und stelle dir einen zusammen.  

Antwort
von joshua12451245, 10

Kannst du selber zusammenbauen?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 3

Brauchst du ein Windows vorinstalliert? 

Kommentar von mistergl ,
Antwort
von Schalli123, 12

Hi,

700€ ist leider sehr wenig. Ich hab hier 2 zur Auswahl, wenn du ein bisschen Ahnung hast, kannst du die Komponenten wo anders einzeln bestellen und selber zusammen stecken, ist wahrscheinlich etwas günstiger.

http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/GAMER-PC-MARINE-V4-Sharkoon-BD28.html

http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V7-Sharkoon-BD28.html

Die Seite ist sehr gut. Die baut aber auch nur aus Komponenten Computer zusammen, die geben aber Garantie darauf, dass alles super läuft, wenn du selber baust und was kaputt geht, kannst du nur noch nen neuen Wunschzettel schreiben xD

LG Sven

Kommentar von joshua12451245 ,

man packt doch keinen fx 4.... in einen 700 € pc ?! genauso wenig wie eine gtx 1050 ti ..... da ist locker eine gtx 1060 6 gb drin, wie ein i5 6500/ 6600.

Kommentar von Schalli123 ,

Wie gesagt, wenn man den selber Baut, wirds billiger, dann hast du Recht. Aber finde mal nen Fertig PC für 700€ mit den Komponenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten