Suche gute chillmusik? Ganz gute?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt ne Richtung die Chillstep heisst. Evtl. würde dir auch Deep House gefallen. Schau auf YouTube auch mal Bass & Boost ist sehr gut zum abschalten :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liste fängt mit sehr Entspanntem an und wird nach unten hin lebendiger.

  • Das hier ist ne Band, die mir mal jemand empfohlen hat... Heißt schlicht und einfach "Earth"

  • Das hier ist standard Ambient (und Downtempo? Mit Genres is schwierig :D)

    Der Kanal hat davon noch mehr :)
  • Gibt auch Menschen, die hierzu entspannen können, ich zum Beispiel (ist mitunter nämlich etwas creepy)

    Das Cryo Chamber ist auch ne gute Adresse, wenn du auf sowas, also Dark Ambient, stehst.
  • Etwas mehr Drums gibts hier

  • Einige Menschen empfinden es als stressig, aber Drum'n'Bass kann auch unglaublich entspannend sein. Der Mix hier ist sehr bekannt, ne Menge unterschiedliche Bekannte kennen und lieben ihn

  • Und hier noch mehr Drums! Glitchstep

Ich kenne auch noch einzelne Tracks, aber so in nem Paket macht Musik mehr Spaß. Einige Empfehlungen fallen deswegen weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik von PARTYNEXTDOOR, Bryson Tiller & Majid Jordan ist seeeehr chillig. :)

Wenn du es mehr Oldschool magst, empfehle ich dir Snoop Dogg. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir in Sachen Hip Hop / Rap Bliss n Eso, Fort Minor, Styles Of Beyond, Southpaw Swagger, A Broken Silence, Hollywood Undead, Hopsin und MC Jin empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bob Marley (Reggea Musiker) der macht immer gute musik . Am meisten mag ich Ala la la la Song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
12.05.2016, 23:40

Schön das es dir gefällt. 

0

Such mal nach Chillstep.

Oder folgende Synthwave/Darkwave Künstler:

Pertubator, Dance With The Dead & VHS Glitch.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach mal Chilnation ein :) oder Rapnation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exchange-Bryson Tiller
Every Day Struggle-Biggie Smalls
Still I Rise-2Pac

Und das ganze mixtape 'Kush&Oj' von Wiz Khalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
13.05.2016, 07:21

Ich finde Lieder Bryson Tiller's "Been That Way", "Don't" & "Rambo" besser

0
Kommentar von DaniGGa3
13.05.2016, 07:21

(ohne Lieder)

0

ich liebe epic über alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Future Chill, Future Bass vllt
Chill Trap, Chillstep

aber zum entspannen eher nach
"Astral Ambient Space Mix" oder so suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.laut.fm/deepahouse

Sehr gediegener Deep House, Tech House, Tropical House und Nu Dance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers Ma mit bone Thug n Harmonie, Warren G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnin Records auf YouTube 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung