suche gute Buchreihen! (Mystery-Fantasy) z.b Mercy thompson

6 Antworten

Rachel, Kate und Mercy sind meine absoluten Lieblinge. Versuchs mal mit Kelley Armstrong. Oder Verhext von Debora Geary (Gibt leider nur ein Buch, lohnt sich aber. Oder du liest auf englisch weiter) Vor kurzem hab ich Das Erwachen/Die Fährte/Das Erbe von J. J. Bidell gelesen, war auch in Ordnung auch wenn mir amerikanische Bücher lieber sind. Was is mit Jugendlichen? Da wären noch die Dämonenjägerin von Jana Oliver und die Mythos Academy von Jennifer Estep. Achja, Alpha und Omega von Patricia Briggs, is n Ausleger von Mercy Thompson, es geht um Charles, Brans anderen Sohn und den Omega Wolf, der in Mercy Thompson kurz erwähnt wird.

Eine Kundin von mir hat begonnen, eine Serie mit Vampiren, Werwölfen und Dämonen zu veröffentlichen (ich habe das Cover gestaltet). Ich kann zu dem Buch wenig sagen, da ich lieber Philosophie lese, aber es verkauft sich regelmäßig und hat einige gute Kritiken bekommen. Zudem kann die Autorin Rechtschreibung, so dass es kaum Fehler hat. Es ist allerdings als E-Book bei Kindle/amazon erschienen, also nur per Computer oder Kindle lesbar: http://www.amazon.de/gp/product/B005UPDZRK

A Song of Ice and Fire von George Martin

Danke, habe ich schon gelesen. Finde es auch gut, aber ich finde buchreihen besser. Trotzdem danke

Ich kenne die Buchreihen leider nicht, aber vielleicht könnte dich das interessieren:

  • Lisa J. Smith: "Tagebuch eines Vampirs"
  • Yasmine Galenorn: "Schwestern des Mondes"
  • Anne Rice: "Chronik der Vampire"

Oh super danke :-) werde gleich mal stöbern!!!!!!!

also, die kenn ich alle nicht, aber vllt masgt du ja Die erben der NAcht oder die Gilde der schwarzen magier...

Super Danke ;-)