Frage von maggieslive, 74

Suche Gute Buchempfehlung Romatisch Sex Jugendlich für Mädchen?

Ich bin weiblich und suche ein Buch / Bücher die romatishc und gut geschriebene sind ! Fals ihr gute empfehlungen habt in büchern die romantisch vllt etwas mit sommer zu tun haben erstes mal, jungs liebe ....danke ❤️

Antwort
von peppermintheart, 28

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Nur ein Tag und Ein ganzes Jahr von Gayle Forman

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen, humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Nicht auch noch der! von Lena Marten

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (Ein schönes Frühlings-/Sommerbuch, mit einer tollen Liebesgeschichte und Schreibstil)

Love & Lies - Alles ist erlaubt und Love & Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Road to Hallelujah von Martina Riemer

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Da sind zwar einige dabei, wo keine Erotik drinnen vorkommt, aber dennoch schön geschrieben, mit einem knistern der Romantik. Vielleicht ist ja dennoch etwas für dich dabei. :)

Kommentar von sunshine3478 ,

Mein Sommer von nebenand😍😍😍

Kommentar von peppermintheart ,

Ja, ein tolles Buch. Der zweiten Band "Mein Leben nebenan", ist auch schön - solltest du das Buch noch nicht kennen -, aber der erste Band hat mir besser gefallen. :)

Antwort
von nrekarualLK, 15

Also Harry Potter, Eragon, Chroniken der Unterwelt, und die Twilight Saga kennst du vielleicht schon.

Die hoffentlich noch nicht:

Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire, Göttlich verdammt, Der Magische Zirkel, Vampir Akademy, und Riley Blackthorne

Viel Spaß!

Antwort
von AnnaOffiziell, 12

Auf jeden Fall zu empfehlen ist die After Reihe von Anna Todd. Die Reihe hat mich wahnsinnig gefesselt. Wunderbar geschrieben und dieses ständige hin und her zwischen den beiden Charakteren macht einen verrückt, neugierig, traurig und und und. Ich könnte die Reihe wahrscheinlich noch 20x lesen weil die einfach so schön ist😍😄

Antwort
von Jase93, 46

Ich kann dir die After Serie sehr empfehlen. Die Thoughtless Trilogie ist auch nicht schlecht. :)

Antwort
von peachrosee, 33

Kirschroter Sommer

Antwort
von KreativesKind, 41

50 Shades of Grey?
New York Love Story fand ich vor ein paar Jahren echt gut

Kommentar von mxxnlxght ,

haha hab ich mir auch erst gedacht xD

Antwort
von mxxnlxght, 30

Fifty shades of Grey?!

Nein, spaß.. Ich mag "Eine wie Alaska", "Margos Spuren", "Für immer Blue"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community