Frage von mareypoppins, 40

Suche gute Bildbearbeitungsapps?

Hey:)

Ich suche gute Bildbearbeitungs-Apps (für Android) außer PicsArt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!

LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 16

Pixlr oder YouCam-Makeup für eine Art Photoshop

Kommentar von mareypoppins ,

Danke:)

Antwort
von KlecksKeks, 9

Für Android und im Google Play Store erhältlich:

  • Autodesk Pixlr von Autodesk Inc.(kostenlos)
  • Snapseed von Google (kostenlos)
  • Square InstaPic - Photo Editor von Studio 8 Apps (kostenlos)
  • Handy Photo von ADVA Soft (2,89 Euro)
  • Facetune von Lightricks Ltd. (3,99 Euro)
Kommentar von mareypoppins ,

Danke:)

Antwort
von punkeva, 13

Hallo, ich empfehle picasa (gratis) oder photoshop elements (ca. 90 €) mit elements kann man ganz viele tolle Sachen machen. Die Anschaffung lohnt sich.

Kommentar von mareypoppins ,

Okay, danke:)

Antwort
von MrPriViLeG, 12

Airbrush und SnapSeed sind meine Favoriten.

Antwort
von macmasterrupert, 11

Ich würde dir raten  Photo Mate R3 kostet 10 Euro hat auch RAW Datei,

Kommentar von mareypoppins ,

Danke:)

Antwort
von angryshark23, 13

Pixelmator für iOS ;P

Antwort
von Wollsocke15, 14

Adobe Photoshop

Kommentar von sugercat2005 ,

Android ?

Kommentar von Wollsocke15 ,

ja