Frage von GoxTar, 124

Suche gute BDSM Animes für Sub's kennt ihr einige?

Männlich, Sub.
Danke.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 102

Geht auch ein weibliches Opfer & die dominante Personen sind männlich?:0

Kommentar von GoxTar ,

Ja, werden bestimmt auch Leite diese Frage finden die das suchen:)

Antwort
von C3rb3rus, 60

Ich weiß ja nicht ob das so passt, aber deine Angabe war ja das der Protagonist m, sub sein muss.

Ai no Kusabi, die neue Version allerdings, hat die ein oder andere BDSM Szenen, wobei die SciFi Story eindeutig im Vordergrund steht.

Ist aber n Yaoi. Wenn du das nicht magst würde ichs nicht schauen^^

Antwort
von thesharpeknight, 124

Prison School wäre da was aktuelles xD

Ist aber eher lustig und nicht... naja, hentaimäßig

Kommentar von GoxTar ,

Ok danke dir:)

Muss es nicht zwingend, dass die Thematik das BDSM trifft reicht völlig aus! ( Solange der Protagonist Männlich&Sub ist)
:)