Suche gute BBs für G&G MP5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde allerdings generell nur Bio BB´s nehmen.

ist 1. viel, vieel besser für die Umwelt, auf der auch du dich bewegst, und außerdem, wenn du dann mal draußen spielst, brauchst du wieder andere BB´s .  (auf eig. Allen outdoor spielfeldern pflicht)

die Quallität ist bei Bio BB´s nicht schlechter als bei den "normalen"

Und die paar euro mehr, sollte es allen spielern wert sein, damit wir unsere umwelt nicht noch mehr verschmutzen obwohl es sich mit 2-3 euro mehr verhindern ließe.

Ich hoffe das nimmt sich vielleicht der ein oder andere etwas zu herzen.

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast anscheinend nur die Titel der empfohlenen BBs gelesen. Schaue dir doch mal die Perfect Airsoft BBs genauer an, das ist auch ein Markenname von G&G.

www.softairstore.de/Perfect-Airsoft-BBs-020g-3000-Stueck-diameter-595mm-Weiss

Die gibt es in verschiedenenn Farben und Mengen, einfach schauen was dir am besten passt. Mir ist auch schon aufgefallen das die Farben der BBs doch wunder bewirken. Schwarze BBs im Gebäude haben sich bei mir als nicht so ideal erwiesen, weise oder gründe hingegen schon. BBs dieser Marke benutze ich jedenfalls selber und bin absolut überzeugt von der Sorte.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?