Frage von Sparkobbable, 27

Suche gute bass Box nicht zu teuer?

Hallo, Ich suche eine bass box/subwoofer zum zocken mit gutem bass. Allerdings sollte das Ding nicht so teuer (möglichst billig) sein. Irgend ne idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasertaxx, 24

Sag mir mal bitte einen Preis.

Kommentar von Sparkobbable ,

Am besten wäre so bis 40 Euro. Ich weiß das ist wenig. Aber vielleicht kennt ja jemand ALDI Dinger mit gutem bass

Kommentar von Lasertaxx ,

Also das wäre mein Tipp:

Das Ding ist echt Bombe

Aber soviel musst du schon ausgeben:

http://www.rakuten.de/produkt/creative-t15-wireless-pc-lautsprecher-schwarz-1533...

Antwort
von Intense2000, 27

Kauf dir die bose sounflink mini 2 die kannste laut genug aufdrehen und hat nen guten bass kostet um die 180 euro

Kommentar von Sparkobbable ,

Ahm das meinte ich jetzt nicht mit billig ;)