Frage von frentzelman, 31

Suche gute Bands/Interpreten chillig/Jazz?

Ich weiß das diese Frage schon ungefähr hundertmal gestellt worden ist, aber ich finde nichts richtiges! Am besten natürlich unbekannte Bands. Als Orientierung so ein paar Bands die ich gerne höre : Deap Valley ; Borialis ; Yellow ; The Deaf ; Soundgarden ... schonmal danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalala321q, 27

Bonobo, A guy called Gerald, Future Sound of London, Kruder & Dorfmeister,  John Frusciante, Air, Manu Chao, Lamb

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 16

Was hältst du denn hier von ?

  • Authority Zero - Big Bad World
  • Rancid - Last one to die


Kommentar von frentzelman ,

das ist nice, ein bisschen zu pop-mäßig, aber gut

Kommentar von Junkyarder ,

Sonst wäre das hier vielleicht noch was : Today we heard the News

https://www.youtube.com/watch?v=kTrH8ODyyps

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 31

- Biosphere

- Broadcast

- Morcheeba

- Amon Tobin

- Sub Oslo

ist zwar kein Jazz, aber dennoch sehr sehr chillige Music


Kommentar von frentzelman ,

Broadcast, Biospeher und Sub Oslo sind mir da schon wieder zu psychedelisch ^^ kommt aber in die Kiffer-Playlist

Kommentar von Torrnado ,

sehr empfehlenswert sind auch Röyksopp, Primal Scream, Kula Shaker und Bongwater.

versuchs doch mal mit Stoner Rock : Colour Haze oder

Screaming Trees - absolut geniale Bands !!!!!!! :)

Antwort
von NevadaSmith, 28

Darfs auch etwas älter sein ? Die Jungs hier stammen vom Jazz ab. Na ja......Jazz Rock !

Mr. Smith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten