Suche gute Bands (deutsch, englisch,..)mit vielsagenden Texten...
Ich suche ähnliche Bands wie Wizo, Zsk, Spn-x oder Nevermind, die gute, vielsagende, vorallem antifaschistische Texte haben. Irgendwelche Punkrockbands (muss aber nicht unbedingt Punkrock sein), die über die Welt oder über Faschos singen, wenn ihr wisst was ich mein:) Es können aber auch Rapper wie Boykott oder Johnny Mauser sein. Es wäre nett, wenn ihr zu den Bands gleich passende Musik links dazu packen würdet:)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja da gibts sehr viele, ich würde dir mal die Redskins empfehlen, das waren eine kommunistische soulband ! aber sehr sehr gut !!!
ansonsten deutsche punksbands:
slime, sluts, b-trug, boikottz, e-605, platzangst, razzia, knallschoten, pestpocken, malinheads, brutal verschimmelt, loikaemie.... naja da gibts viele !
bei englischen, da war es leider oft so, dass sie auch mit faschistischen bands zusammen aufgetreten sind, da sah man es locker:
the exploited, GBH, Crass, discharge, vice squad, the business, Crisis (vorgängerband von death in june, also auch kontrovers), instant agony, picture frame seduction...
hier hör dir mal das an :D
http://www.youtube.com/watch?v=9lteV_mRWPU
oder auch gut ist Los Fastidios mit antifa hooligans ... ist ein hymne schon
-
Antwort von StephiSchadz01 26.08.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie währs mit Hollywood Undead? :)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anti Flag, Rise Against, Slime, Die Toten Hosen
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Chaos Z
für mich die beste Punkrockband aller Zeiten, - aber auch THE STRANGLERS
( ihre Texte sind sehr gesellschaftskritisch
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Irie Revoltes. Ist zwar kein Punk, aber zumindest Live einfach nur richtig richtig geil :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hör dir mal Irie Révoltés an. Die sind zwar kein Punkrock, aber trotzdem richtig cool.
http://www.youtube.com/watch?v=rlkWQ92nNyo
Chaos Z war echt gut !!! Abmarsch ist das coolste lied
ihr album dunkle straßen iegt noch irgendwoe in meinem bettkasten ... !
aber hallo ! Chaos Z - klasse Punkband !!!!
auf jeden fall !!