Frage von Daisy337, 31

Suche gute Badeseen (inoffizielle Stellen) in Berlin?

Hi, ich bin auf der Suche nach schönen Seen in Berlin.

Der große Müggelsee gefällt mir nicht so sehr, Schlachtensee und Krumme Lanke fallen auch weg (Hudeverbot) und auch am Wannsee fand ich keine guten inoffiziellen Stellen.

Kennt Ihr schöne, inoffizielle Badestellen?

Antwort
von Knochi1972, 7

"Inoffizielle" Badestellen sind wohl eher solche, wo das Baden verboten oder für die Gesundheit ungeeignet ist.

Ich war mal am Halensee. Der war nicht sehr gefüllt.

Antwort
von Irina55, 22

Also ich muss sagen, dass ich die Seen in Berlin nicht so mag, da sie immer sehr überfüllt sind. Wir fahren immer einige Km raus nach Brandenburg zum Siethener See, auch sehr entspannt dort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten