Frage von flushi, 54

Suche gute App zum abnehmen?

Will ca. 20 Kilo abnehmen, kennt da jemand ne gute App oder so die mir dabei hilft? Hab ein Android

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Fettabbau, 8

Hallo flushi! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Gewicht und sogar Geschlecht - alles fehlt. Übrigens : 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, alles Gute.

Antwort
von KevinJackowski, 9

Apps können das Abnehmen erheblich erleichtern, was vor allem daran liegt, dass man ein besseres Gefühl für das eigene Essverhalten erhält und dieses so leichter verändern kann.

Es gibt mittlerweile einige praktische Apps, ich hatte hier mal ein paar zusammengestellt, die dir gefallen könnten: https://www.onlineratgebertipps.de/gesundheit/abnehmen-apps/

Ich an deiner Stelle würde versuchen mich auf ausschließlich eine App zu beschränken, diese aber intensiv zu nutzen. So wirst du einen besseren Überblick erhalten können und die Motivation bleibt zudem auch länger erhalten.

Viel Erfolg!

Antwort
von Maximilian0296, 29

Am besten helfen "Gesunde ausgewogene Ernährung" und "Sport". Dafür braucht es keine App.

Antwort
von itsjucy, 33

Kalorienzähler, ca. 250-500 Kcal im Defizit des täglichen Kalorienbedarfs sein. Mach am besten 10.000 Schritte täglich und Schrittzähler herunterladen, da empfehle ich die App Stepz. Viele Grüße

Antwort
von scrub, 32

Echt jetzt??? Wie wäre es einfach mit Ernährung umstellen. Das geht ganz ohne Technik...

Kommentar von flushi ,

was habt ihr den für Probleme :D Es gibt viele Apps und sonstige Dinge, die einen dabei helfen sollen, dass ganze erleichtern sollen. Wo ist nun also das Problem dabei eine App nutzen zu wollen? Nebenbei könntet ihr lieber meine Frage beantworten, als mir eure Meinung aufzuzwingen 

Antwort
von 3DFidibus, 28

Was soll die App denn machen?
Also stellst du dir vor dass sie deine Ernährung überwacht oder dass sie dir Übungen gibt, die du machen kannst?

Kommentar von flushi ,

Es reicht schon wenn die jeweilige App das macht, was sie verspricht, ich hab ja nur nach einer guten App dafür gefragt ^^


Kommentar von 3DFidibus ,

Die App nimmt nicht für dich ab. Du musst Sport machen. Die Apps bringen dir eigentlich nicht viel, nur in dem Fall, dass du keine Übungen kennst und dir eine App mit Übungen runterlädst.

Antwort
von somi1407, 23

www.my-miracle.de Ein kostenloses Abhnehmprogramm. Ich glaube, dass die auch ne App haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten