Frage von Jutin786, 176

Suche Gute Antworten für Bettnässer auf Klassenfahrt bin in einen Monat auf Klassenfahrt!?

Hallo bin 13 Jahre bin in einen Monat auf Klassenfahrt und bin noch Bettnässer aber nur Nachts !!! Es wissen meine besten Freunde und meine Klassenlehrerin und es ist auch abgesprochen das ich mir den 3 Leuten in ein Zimmer gehe !!! Meine Frage ist : soll ich windeln mitnahmen und wenn ja welche ? Und wenn nein was gibt es für andere Methoden !! Brauche schnell Antworten Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 82

Wenn du sonst auch Windeln trägst, solltest du auch welche mit auf die Klassenfahrt nehmen. 

Wenn sowieso alles abgesprochen ist und alle deine Zimmerkameraden eingeweiht sind, ist doch nichts schlimmes dabei.  Du kannst dich auf der Toilette oder in einem Nebenraum wickeln und keiner wird überhaupt merken, dass du Windeln unter deinem Schlafanzug trägst.  Selbst nicht eingeweihten könntest du so unter die Augen treten.   Ich würde deshalb auch nicht nach irgendwelchen speziellen Windeln für dieses Ereignis suchen, sondern einfach die nehmen die du auch zu Hause trägst. 

Ohne Windeln würde es bestimmt peinlicher, wenn es passieren sollte dass du dein Bett nass machst. 

Antwort
von micha30450, 43

Hi Jutin,

Du solltest auf jeden Fall Windeln mit nehmen. Wenn Du noch keine Feste Sorte hast, frage in einem Sanitätshaus oder einer Apotheke nach Proben. Auch im Versandhandel kannst Du verschiedene Windeln bestellen (z.B. http://www.saveexpress.de/de/inkontinenzset-diapersampels ) .

Wie bei Jeans muß man auch bei Windeln die Sorte suchen die am besten passt und somit auch dicht hält.

Als Ausrede kannst Du immer sagen, das Du mal einen Unfall hattest wobei Deine Nerven im Rücken geschädigt wurden. Außer Deinen Freunden , die Bescheid wissen wird es aber keinem auffallen das Du gewindelt bist.

Viel Spoass und gute Reise

Antwort
von glaubeesnicht, 128

Deine Frage?

Kommentar von Ascar1 ,

Hab ich mich auch gerade gefragt....

Kommentar von Jutin786 ,

Meine Frage steht als Antwort da sorry ;)

Antwort
von steefi, 96

Brauchst Du Windeln?

Kommentar von Jutin786 ,

ja ich brauche windeln !

Kommentar von steefi ,

Dann sag das Deinen Zimmerkollegen vorher, es wäre extrem blöd wenn die Dich in Windeln entdecken und dann blöde Fragen stellen.

Kommentar von Jutin786 ,

also was soll ich ihn sagen !?

Kommentar von steefi ,

Das Du zur Sicherheit nachts Windeln tragen sollst.

Kommentar von Jutin786 ,

und noch eine Frage weil ich machmal auch tagsüber noch in die Hose mache was soll ich da mach und sagen ?

Und noch eine frage welche Windeln fallen nicht auf ?

Kommentar von Jutin786 ,

hey steefi 

und noch eine Frage weil ich machmal auch tagsüber noch in die Hose mache was soll ich da mach und sagen ?

Und noch eine frage welche Windeln fallen nicht auf ?

Kommentar von steefi ,

Das mußt Du doch wissen - Pants fallen am wenigsten auf, sind aber nicht besonders saugfähig.