Frage von keepcalmdude, 56

Suche gute Animeserien! Vorschläge?

Hey Leute ich suche interessante anime. Bis jetzt gefielen mir Angel Beats, mirai nikki und elfenlied sehr gut und bräuchte Ähnliches oder wenigstens im selben Genre! Vielen Danke für eure Empfehlungen, liebe Otakus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 27

Ich schlage dir ein paar vor,die dir gefallen könnten:

1.Beyond the Boundary
2.Campione
3.Diabolik Lovers
4.Dance with Devils
5.Hiiro no Kakera
6.Kamisama Hajimemashita
7.Noragami
8.Norn9:Norn+Nornet
9.Otome Youkai Zakuro
10.Strike the Blood
11.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru

...ich hoffe sehr die werden sir gefallen😍😊😆

Antwort
von OtakouUnnicorn, 39

Ich nehme jetzt mal an du meinst du meinst Splatter mit ein bisschen Romance. Ich schlage vor:

Higurashi no naku koro ni (weniger romace)

Another

Deadman Wonderland ( ih nehme an der passt am ehesten. Another ist aber auch super)

Kommentar von OtakouUnnicorn ,

*romance

Antwort
von grandpied, 13

Claymore
Deadman Wonderland
Eden of the East
Another
AnoHana
Btooom!

Antwort
von BallerinaR, 28

Ich könnte dir folgende Empfehlen: Another Corpse Party Tokyo Ghoul Akame ga Kill Steins Gate Rainbow nisha rokubou no shinchinin Kimi ni Todoke Your Lie in April Clannad Wenn du zu irgendwas infos willst frag einfach ^^