Frage von WalesxSophie, 60

Suche gute Animes zum Schauen?

Ich bin auf der Suche nach guten Animes, die ich gerne schauen würde. Leider weiß ich momentan nicht, welchen ich schauen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich suche hauptsächlich Animes, wo viel gekämpft wird und viel Blut fließt. Ich suche aber auch andere Anime.

Könnt ihr mir irgendwelche Guten empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 13

Empfehlen könnte ich:

  • Accel World
  • Akame ga Kill!
  • Angel Beats!
  • Black Bullet
  • Black Rock Shooter
  • Btooom!
  • Charlotte
  • Code Geass
  • Death Parade
  • DanMachi
  • Elfen Lied
  • Girls und Panzer
  • Gosick
  • Guilty Crown
  • Parasyte
  • Problem Children Are Coming From Another World, Aren't They
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Mirai Nikki
  • Neon Genesis Evangelion
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Overlord
  • Plastic Memories
  • Pokémon: The Origin
  • Psycho Pass
  • Your Lie in April
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Sword Art Online
  • Toradora!

Dies sind alle Anime dich ich gesehen habe und empfehlen würde. Die sind zwar nicht alle mit Action, suchst aber ja auch anscheinend nach was Anderen. Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein :)

Antwort
von xUnBeatabl3, 17
  • Gangsta
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Deadman Wonderland
  • Afro Samurai
  • Akame ga Kill!
  • Gantz
  • Hellsing Ultimate
  • Shingeki no Kyojin
Antwort
von AmiTheKitty, 30

Ich würde dir Black Butler, Fullmetal Alchemist (am besten Brotherhood), Attack on Titan, Blood Lad oder Akuma no Riddle empfehlen, wobei ich bei den beiden letzteren bis jetzt nur die Mangas gelesen habe und daher nicht viel vom Anime weiß.

Antwort
von SykoGhoul, 16

...Wurde schon alles gesagt,was ich sagen wollte xD Elfenlied & Attack on Titan MUSST du sehen!!

Antwort
von kakashifan009, 28

Naruto, Bleach, Ao no Exorzist, Hamatora oder Wolfs Rain

Antwort
von Alica95, 24

Elfen Lied, Blood+, Ayakashi, Dance in the Vampire bund,Highschool of the Dead.... usw.

Antwort
von QuestionAwenser, 26

Elfenlied ist beschte