Frage von Mietze109, 94

Suche gute Animes zum gucken und Langeweile vertreiben?

Hey also ich suche ein paar sehenswerte animes :) darf gerne japanisch mit Untertitel sein solange der sub auf deutsch oder englisch ist
Die Themen sind egal solang es kein Kitsch ist :)
Vorzugsweise Horror/Splatter und Fantasy!
Bitte nur welche die es auf bs gibt. Danke! :)

Antwort
von Dunkelwolf, 37

Eine witzige Duo comedy love Story = Lovely Complex
Ein guter sportanime (Volleyball) =Haikyuu
Ein neuer spannender anime (hat bisher 5 folgen es kommt jede Woche eine neue raus) = Boku dake ga Inai Machi
Ein süßer Romance anime = Say i love you
Ein einzigartiger anime mit einer Hammer story (Zeichnung bäh) = skip beat
Ein coole "Romance" anime = Ao haru ride
Ein etwas älterer anime (eig. Lw aber man wird neugierig) = die kleine Prinzessin sara
Ein etwas übertriebener anime was mit "Waffen" zu tun hat = Aoharu x Kikanjuu
Ein anime der irgendwie Schneewittchen ähnelt (auf irgend einer Art) = Akagami no shirayukihime
Ein Geiler anime (gewalttätig) = Btooom!
Ein süßer aber kack Ende anime = elfenlied
Ein ähnliches anime wie elfenlied = Gokukoku no brynhildr
Richtig Geiler anime hat mit Romance und Amnesie zu tun = Golden time
Trauriger,witziger und ein Romance anime voll süß =Kimi ni todoke
Ein sportanime (Basketball soll sehr cool sein) = kuroko no Basket
Ein so Geiler mitreißender anime = Terror in Tokio
Ein so "Hahahahaha"anime= Ore Monogatari!
Ein süßer Romance anime = Maid sama
Ein" Hahahahaha" Romance anime = Itazu ra na kiss
So ein cooler Exorzisten anime= Blue Exorcist
Ein interessanter anime der traurig ist (leider kack Ende)= Akatsuki no yona
LG

Kommentar von Mietze109 ,

Pfu Danke :D

Antwort
von VojoSan, 41

Zu deiner Genre passt: Another, Blood -C + Blood -C the last dark, Elfenlied, Courpse Party, Shiki, jigoku Shoujo, Hellsing, Highschool of the Dead, Btooom!...
Fällt mir gerade so ein :)

Kommentar von MysteriousBoy ,

Corpse Party* :^)

Kommentar von Mietze109 ,

Corpse Party ist übel 😬
Und Elfenlied würde ich nicht unbedingt als Splatter bezeichnen. Hat ja trotz alledem ne tiefgründige Story :)

Antwort
von MasterGurke, 47

Another, Tokyo Ghoul, Shiki oder Hellsing Ultimate ;)

Kommentar von Mietze109 ,

Danke :)

Antwort
von MaxBaron, 17

Boku dake ga inai machi hab ich heute angefangen, hab zwar erst die ersten 2 Folgen angeschaut aber bis jetzt Top!

Also ist zu empfehlen.

(So bin dann mal weiter schauen xD)

Antwort
von YYakarin, 22

Black Rock Shooter

Antwort
von atillagasaiyuno, 7

Shokugeki no soma

Antwort
von JanfoxDE, 22

Dann ist 

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

genau das richtige für dich, mit Eng Subtitle! Meine Bitte: Halte bis Folge 8 durch, dann bewerte den Anime.



Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Psychologial Romance Seinen Splatter Superpower

http://proxer.me/info/13975#top


Antwort
von Defender1994, 8

Du englische Untertitel und immer in 720p oder 1080p würde ich dir anilinkz empfehlen.

Animes wären:

•Anata wa Zombie desu ka
•accel World
•Umineko (defektiv Horror?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community