Frage von MaNiYaX, 89

Suche gute Animes wie "Akame ga Kill!" und "Sword Art Online" (Romance, Fantasy, Action) Hätte da jemand welche für micht?

Ich weiß das schon viele Beiträge dazu eröffnet wurden, jedoch fand ich nicht so viele die meinen Geschmack trafen.:( Dazu sollten sie auch noch deutsch gedubbt sein, da ich es hasse Untertitel zu lesen:D Vielen dank im Voraus, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 52

Accel World

Log Horizon

Is it Wrong to pick up girls in a dungeon

Overlord

Die sind alle sehr ähnlich zu SAO

Kommentar von MaNiYaX ,

Weißt du ob  "Is it Wrong to pick up girls in a dungeon" weiter gedubbt wird? Schaut gut aus aber sind nur die ersten 3 Folgen gedubt-

Antwort
von kaufoderstream, 59

Also ...

Densetsu yuusha no densetsu

Accel world

Danmachi

Log horizon

Madan no ou to vanadis

Oda nobuna no yabou

Muss dich dabei aber leider enttäuscht sind alle GER sub.wirst auch nicht viele finden die sub sind weil viele gute aus Japan nicht lizenziert sind bzw.lizenziert ohne dub sind.


Kommentar von MaNiYaX ,

Die schauen alle so gut aus :D Dann werde ich die wohl mit Untertiteln schauen müssen oder ich gucke ob sie vielleicht englisch gedubbt wurden ^^ 

Antwort
von Selfmadecheese, 39

Noragami ist gut

Kommentar von Selfmadecheese ,

und Strike the Blood

Kommentar von MaNiYaX ,

Sieht beides gut aus :D Strike the Blood leider nur japanisch aber mal sehen :D

Antwort
von xKeitax, 33

No Game No Life. Ich weiß aber nicht, ob der auch gedubbt wurde. D:

Kommentar von MaNiYaX ,

Zumindestens englisch :)  

Antwort
von xxSOSSExx, 26

Accel World und vllt auch Mirai Nicki :3

Kommentar von MaNiYaX ,

Mirai Nikki schaut gut aus :) gibts auch englisch gedubbt ^^ 

Kommentar von xxSOSSExx ,

Ich weiß nicht ob es noch drauf ist aber der ist auf YouTube komplett zu einem Video zusammengeschnitten XD 8Stunden :D

Antwort
von Marschel2001, 59

one piece... dafür brauch ich keinen grund. :D

Kommentar von MaNiYaX ,

habe ich schon ausprobiert, ist aber nicht mein geschmack :x

Kommentar von Marschel2001 ,

elfenlied? ist brutal, action reich und hat romantik

Kommentar von MaNiYaX ,

Elfenlied habe ich schon gesehen:D trotzdem danke :P

Kommentar von SBerkan ,

One Piece beschte 😂😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community