Frage von MrsQuestionable, 35

Suche gute Animes, was kann man empfehlen?

Hey ^^. Ich gucke jetzt schon seit einigen Jahren Animes, und so langsam merke ich das mir die guten Animes irgendwie ausgehen. Ich würde gerne eure Geheimtipps hören :D. Ich mag was Genres angeht alles, allerdings keine Hentais, bitte. Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, 11

Das hier sind meine Favos ^^

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :D

Antwort
von Risakii, 35

Akatsuki no Yona.

Ein Toller Drama Romance Anime!

Die Story und die Charaktere!

Alles passt einfach zusammen :)

Kommentar von MrsQuestionable ,

Habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen, hört sich sehr interessant an. Danke! 

Antwort
von Aiki123, 21

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Angel Beats

Magi - The labyrinth of magic

Akame ga kill

Kuroko no Basket

Suisei no Gargantia

Ao no Exorcist

Black Bullet

Ano Hana

Sakurasou no Pet na Kanojo

Toaru majutsu no Index

Clannad / After story

Tokyo Terror

So ich hab mal welche die mir so auf die schnelle einfallen hingeschrieben ich weiß zwar nicht welche Genres dich ansprechen aber ich hoff mal das da paar Sachen gibt die dich ansprechen würden ^^

Antwort
von WithoutName852, 20

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist ein muss. Auch Death Note und Elfenlied sind Kult.

No. 6 hatte ich eben beim Daydreamer gelesen: kann ich bestätigen. Interessant. Jupp.

Ansonsten, wenn du Beschäftigung brauchst: schau dir Conan an ;) davon gibt es genügend folgen xD

Viel Spaß beim schauen :))

Antwort
von LiSelotte213, 19

Anime:

    
- Afro Samurai
- Akame ga Kill
- Aldnoah
- Amnesia
- Another
- Ao no Exorcist
- Attack on Titan
- Baka to Test to Shokanjuu
- Bakemonogatari
- B Gata H Kei
- Black Cat
- Black Bullet
- Bleach
- Blood Lad
- Btooom
- Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
- Captain Tsubasa
- Code Breaker
- Code Geass
- Corpse Party
- ChäoS HEAd
- Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
- Dakara Boku wa ga Dekinai
- Deadmen Wonderland
- Death Note
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- Denpa Onna to Seishun Otoko
- Denpa Teki na Kanojo
- Detektiv Conan
- Devil May Cry
- Dragonball Z
- Elfenlied
- 11 Eyes
- Fairy Tail
- Gakkou Gurashi
- Garo: Honoo no Kokuin
- Gokukoku no Bruynhildr
- Ghost Hunt
- Guilty Crown
- Hataraku Maou-sama
- Hellsing OVA
- Hidan no Aria
- Highschool of the Dead
- Higurashi no naku koro ni
- Hyakka Ryouran - Samurai Girls
- Hyouka
- Infinite Stratos
- Inuyasha
- Kami-sama no Inai Nichiyoubi
- Kiseijuu: Sei no Kakuritsu r
- Kyoukai no Kanata
- Madan no Ou to Vanadis
- Mahouka Koukou no Rettousei
- Mirrai Nikki
- Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru
   Sou Desu yo
- Myself Yourself
- Naruto
- Nisekoi
- No Game No Life
- Nogizaka Haruka no Himetsu
- Noragami
- Owari no Serpah
- Oda Nobuna no Yabou
- One Piece
-Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
- Psycho Pass
- Ranma
- Ranma- Rosario + Vampires
- Sankarea - Undying love
- Soredemo Sekai wa Utsukushii
- School Days
- Shiki
- Shin Chan
- Shuffle
- Sora no Otoshimono Forte
- Steins Gate
- Strike the Blood
- Talisman Himari - Omamori Himari
- Teufelskicker
- Tokyo Ghoul
- Toradora
- Tokyo Ravens
- Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai
- Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru -
- Zankyou no Terror
- Zetsuen no Tempest
- Zettai Karen the unlimited children

Kommentar von XxShidokunxX ,

Boah!

Kommentar von LiSelotte213 ,

Was ist 😂

Antwort
von Otakugirl0, 6

Du musst dir dringend code geass angucken der anime ist soooooo genial

Antwort
von OfficialSiney, 22

Deadman Wouderland, Tokio ghoul, Future Diary

Antwort
von TheDaydreamer, 27

Schau dir mal No6, Gangsta und Aoharu x Kikanjuu an

Kommentar von MrsQuestionable ,

Habe mir die Beschreibungen der Animes durchgelesen, klingen alle echt interessant (Auch wenn ich No 6. Erst Freitag angefangen habe :D.) danke für die Empfehlungen. 

Kommentar von TheDaydreamer ,

Gern^^

Antwort
von nami2, 9

One Piece, falls du's noch nicht geschaut hast 😍

Kommentar von MrsQuestionable ,

War mein zweiter Anime, hab ich schon 3 mal durch, trotzdem danke :D. 

Kommentar von nami2 ,

Gerne, ich liiiebe diesen Anime einfach nur haha :D❤️

Antwort
von SenshiDLuna, 9

Ich kann dir nur einen empfehlen :One Piece.Die Serie ist einfach Kult.Oder Fairytail.

Kommentar von MrsQuestionable ,

Habe ich beides bereits geguckt, auch wenn ich an Fairy Tail irgendwann in Staffel 2 die Lust verloren habe.

Antwort
von PST1000, 23

Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber die sollen eine gute Wertung haben

http://m.moviepilot.de/serien/beste/genre-anime