Frage von Tierliebhaber91, 48

Suche gute Animes Siehe unten?

Also diese Animes sollten entweder Superkräfte erhalten oder einfach nur Actionreich sein. Dieser sollte keine Mechs enthalten, da ich solche animes nicht mag.

Folgende Animes habe ich schon gesehen: Eine Skala was mir gefallen hat und was nicht steht dahinter in der Klammer Akatsuki no Yona (7/10) Bleach (5/10 Campione! (8/10) Claymore (9/10) Fairy Tail (8/10) Freezing (9/10) Gakusen Toshi Asterisk (9/10) Gosick (6/10) Groove Adventure Rave (5/10) Guardian of the Spirit (8/10) Noragami (8/10) One Piece (8/10) Owari no Seraph 9/10) Pandora Hearts (9/10) Rakudai Kishi no Calvery (8/10) Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutei (8/10) Zetsuen no Tempest (7/10) Shakugan no Shana (10/10) Date a live (10/10) Elfenlied (10/10) Black Lagoon (10/10) Canaan (8/10) Another (8/10) Hellsing (8/10) Sword Art Online (8/10)

Ich habe einige Animes vergessen. Diese sind schonmal für euch eine kleine Übersicht :)

Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von MuhammedM, 24

Die 5 besten Action Anime sind:

-Fate-Reihe (Zuerst Fate/Zero danach Fate/Stay Night UBW)

-Fullmetal Alchemist Brotherhood

-Garden of Sinners (jap. Kara no Kyoukai) - Hauptgenre ist Mystery oder Psychological, aber Action ist auch vorhanden.

-Hunter x Hunter (2011)

-Parasyte (jap. Kiseijuu) - Hauptgenre ist eher Drama oder Psychological, aber Action ist auch vorhanden.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Die fatereihen kenn ich :)) Ist Fullmetal Alchemist nicht auch irgendwas mit so Robotern? Hunter x Hunter fand ich auch nicht toll :) die anderen beiden schaue ich mir gerne mal an danke :)

Kommentar von MuhammedM ,

Fullmetal Alchemist Brotherhood hat absolut nichts mit Robotern zu tun. Solltest du dir auch mal anschauen. Und gern geschehen.

Antwort
von anjaX5, 15

One Punch Man

Den fand ich schrecklich aber danke für die Antwort :)

Kommentar von JustLong ,

Digga Schäm dich

-guck Mob Psycho100 

-Danmachi

-Tiger and Bunny

Antwort
von Lunilein, 9

-gangsta  

-terror in tokio

Sind mal ein paar meiner lieblinge:)

Antwort
von Anonym180101, 28

Death Note ?

hmm hab ich mal reingeschaut. ist nicht so meins. Mirai Nikki kenn ich auch schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community