Frage von alibaba45, 40

Suche gute Animes ohne Roboter oder riesen zurückgebliebene Monster und die ein Ende haben?

Diese Animes hab ich schon geschaut oder schaue ich grade:

  • One Piece
  • Naruto
  • Nanatsu no Taizai
  • The Parasyte
  • Fullmetal Alchemist
  • Hajime no Ippo
  • Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
  • Fate Stay Night
  • Katekyo hitman reborn
  • Rainbow

Hier noch ein komplett anderer Genre den ich mal geschaut habe und den ich super fand:

  • Sakurasou no Pet na Kanojo

Ich mag überhaupt keine Anime mit manchen fabelwesen wie Vampiere Werwölfe oder Zombies. Roboter und Superanzüge mag ich auch nicht so.
Feen sind noch inordnung!

Ach ja die Animes sollte ein Ende haben. Manche die ich geschaut habe hatten ein offenes Ende was mir gar nicht gefallen hat und dann musste ich erfahren dass es auch nicht weitergehen wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 22

Hey, ich empfehle dir diese Animes:

- Ao Haru Ride

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji

- Amnesia

- Akatskui no Yona

- Akagami no Shirayuki-hime

- Barakamon

- Clannad Staffel 1&2

- Dantalian no Shoka

- Free

- Fairy Tail Staffel 1&2 (Dazu gibt es noch einen Film und eine Serie mit dem Aufbau von Fairy Tail)

- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

- Hakuouki Staffel 1-3

- Hotarubi no Mori e (Film)

- Sword of the Stranger (Film) (Auf Ger Dub bei Movie4k.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

- Hakushaku to Yousei (Earl and Fairy)

- Kaze no Stigma

- Sengoku Basara

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 18

Death Note

Toradora

Death Parade

Darker than Black

Antwort
von Eguitarboy, 22

Erased, Dagashi Kashi, wenn du sakurasu top fandest dann empfehle ich Clannad,

Antwort
von blacksmoke90, 19

Death note vlt