Frage von NekoShakurachan, 77

Suche gute Animes oder Mangas :3?

Hallu,

Wie es oben schon steht, suche ich paar gute Animes oder Mangas. ( Ich weiß es gibt schon mehrere solcher Fragen, aber hab da nie was schönes gefunden.) Ich gucke/lese eigentlich jede Genre, aber welche mit Magic z.b Sailor Moon mag ich gar nicht.

Das sind ein paar Animes und Mangas die ich schon gesehen/gelesen habe:

  • Angel Beats
  • Love Live! School Idol Project
  • Black Butler
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Clannad
  • Corpse Party
  • Mirai Nikki
  • Magical Girl of the End

Und mehrere, aber werden sonst zu viele. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 23

Anime

  • Hana-Saku Iroha
  • Kami-sama no Memo-chou
  • Danganronpa
  • Shiki
  • Sora no Otoshimono
  • Another
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Gokukoku no Brynhildr
  • NANA
  • Uminkeo no Naku Koro ni
  • Dansai Bunrio no Crime Edge
  • Tokyo ESP
  • You lie in April
  • Death Parade
  • The devil is a part-timer
  • K-Project

Manga

  • Tiara
  • Girls Love Twist
  • Marmaladeboy
  • GDGD DOGS
  • God Dosn't Play Dice
  • Momo little Devil
  • Another
  • Gothic Love
  • Gothic Cage
  • Gothic Mystery
  • Demon guardian
  • Yuuwaku Animal
  • The girl and her demon buttler
  • Zusammen mit dir
  • Mit dir allein
  • Verrückt nach Erdbeeren
  • Ariana's Love Story Collection
  • Bride of the fox spirit
  • And we do love
  • Never ever love
  • Mein hünsches Ego
  • Love Monster
  • Oh mein Gott
  • Vanilla seduction
  • Auf keinen Fall Liebe!

(Bei den Mangas ist auch etwas Ecchi und BL dabei)

Kommentar von NekoShakurachan ,

Vielen Dank. :) 

Antwort
von Angeloid, 16

Animes: wenn du auch ecchis gucken kannst highschool dxd , boku wa tomodachi GA sukunai , boku wa h GA dekinai , bleach und owari no Seraph

Mangas: The seven deadly sins , Monster Mädchen und heimliche Blicke

Kommentar von NekoShakurachan ,

Danke. :) 

Kommentar von Angeloid ,

Kein Problem :-D 

Antwort
von kimbolino420, 18

Ich finde den assassination classroom manga ziemlich gut :)

Kommentar von NekoShakurachan ,

Danke, werde ihn mir mal kaufen. :) 

Antwort
von Martnoderyo, 53

Prison School, School Days oder Boku no Pico :DD

Kommentar von Smily5 ,

Doooooooooooon`t

Kommentar von Martnoderyo ,

Doooooooooch! Am besten direkt nacheinander. Geb aber bitte niregnds meinen Namen an, wenn irgendwer fragt wer dir den empfohlen hat :D

Kommentar von NekoShakurachan ,

Danke, werde mal gucken. Boku no Pico? Nein, niemals. :3 

Kommentar von Martnoderyo ,

Haha neko-chan :D War nur Spaß. Ich poste dir einfach mal meine Liste die ich sonst überall rumzeig.

Neon Genesis Evangelion

Death Parade

Mirai Nikki

Noragami

Noragami Aragoto (läuft)

School Days (krankes Ende)

Higurashi No Naku Koru Ni (übelst krank)

Attack on Titan

Death Note

Elfenlied

Deadman Wonderland

Afro Samurai

Trotz Kuronos "Schaut euch nicht School Days an!" finde ich den doch eigentlich ganz gut. Ist halt echt grenzwertig mit dem Ecchi, aber das Ende bleibt einfach hängen. Werd den Anime so schnell sicher nicht wieder vergessen. :)

Kommentar von NekoShakurachan ,

Uh, jemand der Kurono guckt. :3 Werde sie mir mal angucken, Splatter geht immer. :)

Kommentar von Dornenschweif ,

alle Anden sind fast genau so schlimm

Antwort
von Flickaschatz, 31

hab Filme:

-Prinzessin Mononoke (sehr schön)

-Das Schloss im Himmel

-Reise nach Agatha (sehr schön)

-mein Nachbar Totoro

-das Mädchen das durch die Zeit sprang

und noch viele mehr..

Kommentar von NekoShakurachan ,

Danke. Sind wirklich schöne dabei. :) 

Kommentar von Flickaschatz ,

Kein Problem :)

Antwort
von cincin376, 46

tokyo ghoul ;)

Kommentar von NekoShakurachan ,

Danke. :)