Frage von Daniel200207, 59

Suche gute Animes mit standart Zeichenstil?

Ich habe bisher diese Animes gesehen:

Elfenlied,

Sword art online,

KissXsis,

Highscholl DxD,

Highschool of the death,

Ano Hana,

Mirai Niki,

Death Note

Angel Beats,

To love ru,

Attack on titan,

Monster Musure no iru ninc,

Koru de Zombie Desu ka,

Clanned,

Code Geass,

Tokyo Ghoul,

Ich suche entweder einem Harem-Romance/Romance Anime oder einen guten Action Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 46

Irgendwas der gewünschten Genre ist eig immer drin ;)

Du scheinst auch nen ähnlichen Geschmack wie ich zu haben :D

Hier meine Favos ;)

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von LilaEngelGirl, 41

Akame ga kill, Toradora, Danganronpa, Ao no Exorcist, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Deadman Wonderland, Fairy Tail, Maid-sama, Kimi ni Todoke, Tonari no Kaibutsu-kun, Bleach, Death parade, 2. Staffel Tokyo ghoul, Btoom!

Hoffe dir gefallen ein paar davon:)

Kommentar von Daniel200207 ,

das sind viele! Danke

Antwort
von Icethee, 23

Harem Romance:
Date a Live (hat sogar Action)
Da Capo letzte Staffel (in jeder Staffel ist Harem romance dabei mir gefällt jedoch die letzte am meisten)
Absolute Duo
Seirei tsukai No Blade dance
Grisaia no Kajitsu

Romance:
Ore monogatari
Toradora
Kimi ni todoke
Ao haru ride
Chunibyuu...
Yahari ore no seishun...
Hyouka
Glasslip
Shigatsu wa kimi no uso
Plastic memories
Sakurasou No pet na kanojo

Action:
Accel World
Akame ga kill!
Charlotte
Classroom Crisis
Guilty Crown
No game no life

Antwort
von 2105Luffy, 2

HxH
One Piece
Parasyte
Rainbow
The Irregular at Magic Highschool
Death Note
Code Geass
Elfen Lied
Mirai Nikki
Gangsta
Magi
Gintama
Erased
JoJo
FMA Brotherhood
Kuroko no Basket
Berserk
Tokyo Ghoul
Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Darker than Black
Requiem for The Phantom 
Death Parade
Terror in Tokyo
Steins Gate
Baccanoo
Btooom
Gantz
Attack on Titan
Nanatsu no Taizai
Gurren Lagann
Deadman Wonderland
Bleach
Soul Eater

Antwort
von grandpied, 16

Hier ein paar gute (unterschätzte!) Animes + schönem Design:

  • Akame ga Kill
  • Akuma no Riddle
  • Beyond the Boundary
  • Black Bullet
  • Black Lagoon
  • Blood-C
  • Claymore
  • Coppelion
  • D.Gray-Man
  • Eden of the East
  • Ergo Proxy
  • Jormungand
  • Karas
  • One Week Friends
  • Ouran Highshool Host Club
  • Psycho-Pass
  • Sekai Seifuku
  • The Irregular at Magic Highschool
Antwort
von bluestyler, 31

Akatsuki no Yona

Guilty Crown

One Punch Man

Attack on Titan

Antwort
von Yiugana, 8

Hier haben ja schon viele geschrieben aber .... Was meinst du mit Standort zeichenstil? Die von dir aufgeführten animes haben alle unterschiedliche steichenstil XD

Kommentar von Daniel200207 ,

mit stanartzeichenstil meine ich, dass nicht so etwas wie Soul Eater geschriben wird

Kommentar von Yiugana ,

Hmm...okay XD

Antwort
von HinataHime, 20

NARUTOOOO!<3<3<3
One Piece(falls noch nicht erwähnt)
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Soul Eater
(Die Besten>.<)

Code:Breaker
Claymore
Samurai Champloo
Afro Samurai
Mehr fällt mir gerade nicht auf
Hoffe konnte dir helfen:)

Kommentar von Daniel200207 ,

Naruto etc hab ich natürlich gesehen. (Soul eater mag ich nicht wegen der Zeichenart)

Kommentar von HinataHime ,

Aso.

Antwort
von Salatkopfabwehr, 15

Kuroko no Basket

Nisekoi

Prison School

Assassination Classroom

Antwort
von cincin376, 16

hidan no aria ^^ hier noch ein amv 

Kommentar von Daniel200207 ,

danke ist echt cool

Antwort
von Max242, 23

http://myanimelist.net/animelist/Aberlour